fotografenlabor.de – Premiumfotoqualität zu kleinen Preisen

Hochwertige Fotoprodukte für Fotografen.

fotografenlabor.de - Premiumfotoqualität zu kleinen Preisen

Einfach Fotos bestellen als Leinwand, Fotoabzug, Acryl, Fotosticker, FineArt-Druck, Poster uvm.

Das Unternehmen fotografenlabor.de erneuert den Foto-Markt mit einer Software für die Bestellung von erstklassigen Fotoprodukten. Das Online-Labor nahm seinen Betrieb am 01. April 2016 auf. Sein vielseitiges Produktsortiment überzeugt mit herausragender Qualität und dem dazugehörigen Service, zu erschwinglichen Preisen.
Für die Entwicklung der Bilder werden verschiedene Markenfotopapiere von Fujifilm angeboten. Neben den Klassikern der Oberflächen, Matt und Glanz, ergänzen Silk und Pearl das Sortiment. Silk eignet sich besonders für Portraitaufnahmen, da es Hauttöne exakt wieder gibt und mit leuchtenden Bildweißen und brillanter Lichtzeichnung besticht. Eine Vervielfältigung wird durch die gerasterte Oberfläche und den Kopierschutz auf der Rückseite deutlich erschwert. Eine weitere Besonderheit bietet das Pearl-Papier, auf welchem die belichteten Bilder schimmern und damit eine tiefe Raumwirkung erzeugen, welche Architektur- und Objektaufnahmen edel wirken lässt. Darüber hinaus wird es dem Kunden ermöglicht, Wandbilder, Fotobücher, Fine Art-Drucke, Fotogeschenke, Fotokalender, Sticker und Mappenserien, in der Software, zu bestellen. Das Unternehmen ist dadurch auch für Kinder- und Schulfotografie sehr gut geeignet. Alle Produkte lassen sich durch verschiedene Bearbeitungsoptionen, hinsichtlich Größe, Oberfläche und Gestaltung personalisieren. Bei eventuellen Fragen steht ein Fachpersonal, als Ansprechpartner, zur Verfügung.
Bei fotografenlabor.de kümmern sich die Fotomedienlaborantinnen persönlich um die Wünsche der Kunden und eine umgehende Bearbeitung der Aufträge. Die fertigen Produkte durchlaufen mehrere Qualitätskontrollen und die Maschinen werden täglich mehrmals kalibriert, um ein professionelles Ergebnis garantieren zu können. Der Versand erfolgt anschließend nach 2-3 Werktagen. Des Weiteren ermöglicht die Firma einen Versand in das EU-Ausland.
Mithilfe der modernen Bestellsoftware für Windows und Mac lassen sich die gewünschten Produkte unkompliziert und bequem bestellen. Eine komplette Preisübersicht als PDF wird unter www.fotografenlabor.de zur Verfügung gestellt.

fotografenlabor.de das Online-Fotolabor, Fotografen lassen da Ihre Fotos entwickeln.

fotografenlabor.de
Claudia Auerbach