Leinen los fu?r die Stena Line Begleitfahrt zur Kieler Woche

(Mynewsdesk) Anla?sslich der Kieler Woche 2016 belebt die schwedische Fa?hrreederei Stena Line eine beliebte Tradition wieder neu. Am Sonntag, den 19. Juni, haben die Besucher zum ersten Mal seit fu?nf Jahren wieder die Mo?glichkeit, an der Stena Line Begleitfahrt teilzunehmen – ein echtes Highlight fu?r Groß und Klein. Denn von Bord aus in der Kieler Fo?rde la?sst sich das Spektakel der Kieler Woche hautnah miterleben.

Fu?r Familien ebenso wie fu?r Genießer wird wa?hrend der Begleitfahrt an Bord gleichermaßen viel geboten. Das bunte Kinderprogramm mit Zauberer, Animation, Hu?pfburg und dem Stena Line Maskottchen Coco garantiert jede Menge Spaß und Unterhaltung. Liebhaber der schwedischen Sommerku?che kommen beim Mittsommer- Bu?ffet voll auf ihre Kosten. Ein DJ sorgt fu?r Wohlfu?hlatmospha?re und Urlaubsstimmung.

Die Begleitfahrt zur Kieler Woche ist ab sofort buchbar. Verschiedene Ticket- kombinationen eignen sich außerdem perfekt als maritime Geschenkidee. Der Check-in o?ffnet ab 10.15 Uhr, um 11.00 Uhr legt die Stena Germanica ab und la?uft um 15.00 Uhr wieder in Kiel ein. Tickets fu?r die Fahrt sind jetzt erha?ltlich fu?r 29 € pro Person und fu?r 15 € fu?r Kinder zwischen 4 und 15 Jahren. Das Mittsommer-Bu?ffet inklusive Softgetra?nke und Kaffee ist bereits ab 22 € buchbar fu?r Erwachsene und kostet 11 € fu?r Kinder zwischen 4 und 15 Jahren. Fu?r Familien mit bis zu 3 Kindern eignet sich das Kombi- Angebot fu?r 119 €. Schnellentschlossene sparen bei der Buchung bis zum 30. April zusa?tzlich 20 € auf das Kombi-Angebot. Gebucht werden kann online sowie telefonisch unter (0180) 60 20 100 (20ct./Anruf aus dem Festnetz). Weitere Informationen und Buchungen unter http://www.stenaline.de/skandinavien/angebote/kieler-woche-fahrt.

BU: Am Sonntag, den 19. Juni, haben die Besucher der Kieler Woche zum ersten Mal seit fu?nf Jahren wieder die Mo?glichkeit, an der Stena Line Begleitfahrt in der Kieler Förde teilzunehmen. Für ein abwechslungsreiches Familienprogramm an Bord ist gesorgt.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Stena Line Scandinavia AB .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Stena Line

Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line: http://www.stenaline.de mit aktuell etwa 5.500 Angestellten zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2015 transportierte die Flotte über 7 Millionen Passagiere, 1,5 Millionen Autos und 2 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland. Die Flotte besteht aktuell aus 34 Schiffen, die Ziele auf 22 Routen anfahren. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens. Stena Line operiert in Deutschland von vier Häfen und zwei Standorten aus, der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie Stena Line in Kiel als Betriebsstätte der Stena Line Scandinavia AB, Göteborg.
www.StenaLine.de: http://www.stenaline.de/

Stena Line Scandinavia AB