Dichtring ist das „Lieblings-Ersatzteil“ der Deutschen

Dichtring ist das "Lieblings-Ersatzteil" der Deutschen

autoteilebilliger.de hat aus etwa 16.000 Kundenbewertungen der letzten zehn Jahre das Auto-Ersatzteil mit den besten Bewertungen in Deutschland ermittelt: Es ist der Dichtring mit satten 93,1% Zufriedenheit. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Zündkerze (89%) und Lenker (88,4%). Beim Blick in andere Länder gibt es andere Spitzenreiter: In UK führt die Zündkerze mit 89,9% das Feld an, vor Sensor (87,6%) und der Schlauchleitung (86,4%). Bei den Nachbarn aus Frankreich rangieren ebenfalls Zündkerze (90,3%) und Sensor (87,7%) auf den vorderen Rängen, gefolgt von Sensor mit 86,9%. Und in Bella Italia belegen Zündkerze und Sensor die ersten beiden Plätze (89,9% und 87,6%), auf Platz drei liegt die Schlauchleitung (86,7%).

autoteilebilliger.de hat über zehn Jahre mehr als 16.000 Produktbewertungen gesammelt und ausgewertet.

autoteilebilliger.de ist seit 2014 die Adresse für alle Ersatzteile, Autozubehör und -pflegeartikel sowie Batterien und Öle. Das große Sortiment umfasst etwa 500.000 Artikel von etwa 30 Herstellern. Die Shop-Besucher können nach Topmarken oder Preis-Leistungsverhältnissen selektieren lassen und finden so schnell und einfach das gesuchte und passende Teil.
Als einer der wenigen Online-Shops in der Branche ist autoteilebilliger.de vom TÜV SÜD und von Trusted Shop zertifiziert.

autoteilebilliger.de
Dubravko Dolić