Siegertypen – oder warum manche Menschen einfach besser ankommen

Machen Sie den nächsten Karriereschritt

Siegertypen - oder warum manche Menschen einfach besser ankommen

Stärken ins Rampenlichte rücken

jetzt klicken und unverbindlichen Termin vereinbaren Kennen Sie das? Der Eine rackert sich ab, aber er kommt einfach nicht weiter. Andere tun viel weniger, aber ihnen scheint der Erfolg einfach so in den Schoß zu fallen. Was macht eigentlich erfolgreich? Gibt es dafür ein „Erfolgsrezept“? Ein Rezept im strengen Sinn gibt es natürlich nicht, aber man kann schon recht genau sagen, mit welchen Strategien man zum Gewinner wird oder auch was Verlierer falsch machen. Wie man seine Fähigkeiten und Talente in’s rechte Licht rückt und wie man Schwächen kompensiert erfahren Sie bei einem Coaching mit Marita Michel in Wiesbaden. Wollen Sie auch einmal über den Tellerrand hinaus blicken wollen und erfahren wie man sich zum Siegertyp entwickelt? Dann jetzt unter mm@mm-coaching.de einen Termin für ein erstes unverbindliches Gespräch vereinbaren und den nächsten Karriereschritt machen:
mm@mmpr-coaching.de oder 01722805944

\\\\\\\“Die Chance für Ihren Turnaround.\\\\\\\“ Unter diesem Motto coacht und berät die studierte Diplom-Betriebswirtin seit rund 20 Jahren erfolgreich nationale und internationale Unternehmen, Verbände, Organisationen, Institutionen und Menschen zu den Themen der externen und internen Kommunikation, Pressearbeit, Imagefragen sowie Stress- und Burnoutprävention. Sie war selbst mehr als 20 Jahre Kommunikationsberaterin und Pressesprecherin in einem weltweit führenden Konsumgüterunternehmen. So kennt sie die Themenstellungen von MitarbeiterInnen bis hin zu Führungskräften und Vorständen. Als Coach für Kommunikation gibt sie neue Inspirationen für Beruf, Alltag und Veränderungsprozesse am Standort Wiesbaden oder mit maßgeschneiderten Inhouse-Seminaren in Unternehmen vor Ort.

Marita Michel Coaching für Kommunikation
Marita Michel