PraxismanagerIn IHK, AbrechnungsmanagerIn IHK, ProphylaxemanagerIn IHK, PersonalmanagerIn IHK

Fachkurse der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen hat sich auf Praxismanagement Weiterbildungen für Führungskräfte aus Arzt- und Zahnarztpraxen spezialisiert. Die Fachkurse werden von erfahrenen Referenten/innen aus der Praxis geleitet und in Workshop-Atmosphäre durchgeführt. Praxisnah, intensiv und persönlich, Fortbildungen die überzeugen.

Die Fachkurse sind mit einem IHK Lehrgangszertifikat versehen und sind von der Mehrwertsteuer befreit. Standorte sind in Köln, Karlsruhe und Dresden. Nachfolgend ein Überblick der jeweiligen Fortbildungen. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Homepage der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen www.dfa-heilwesen.de

Für die Zahnarztpraxis:
– Praxismanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat
– Dental-Betriebswirt/in (DFA)
– Abrechnungsmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat
– Personalmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat
– Prophylaxemanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat
– Basis-Workshop für Einsteiger in die zahnärztliche Abrechnung

Für die Arztpraxis:
– Praxismanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat
– Praxis-Betriebswirt/in (DFA)
– Personalmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat

Gerne steht Ihnen die Seminarleitung der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen bei Fragen zu obigen Fortbildungen, staatlichen Fördermitteln, Ratenzahlung der Teilnahmegebühr, Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie erreichen Ihre Ansprechpartnerinnen unter 0721-6271000 oder per Mail.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann