Burgerverpackungen für Foodtruck, Diner & Lieferservice

Im Sortiment des Verpackungsprofis Pack4Food24 finden Gastronomen eine breite Auswahl praktischer und moderner Verpackungsideen für Hamburger & Co.

Burgerverpackungen für Foodtruck, Diner & Lieferservice

Burgerverpackungen bei Pack4Food24.de

Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger und Co. zählen mit Sicherheit zu den bekanntesten und beliebtesten Fastfoodprodukten. Wobei man den Begriff Fastfood gerade in innovativen Dinerkonzepten oder Foodtrucks oft schon gar nicht mehr verwenden kann. Hier werden Burgervariationen kreiert die fast schon zur gehobenen Küche zählen, und viel zu schade sind als sie nur schnell zwischendurch in sich hinein zu schlingen.
Natürlich möchten die Gastronomen ihre Produkte dann auch innovativ verpacken, und machen sich auf die Suche nach modernen To Go Verpackungen. Hier kommen Anbieter wie Pack4Food24.de ins Spiel, welche auf den Bedarf an praktischen, modernen und innovativen Verpackungslösungen in der Gastronomie spezialisiert sind. Neben typischen Fastfoodverpackungen finden sich im Sortiment des Großhandels, welcher online, aber über das Stammunternehmen Pro DP Verpackungen auch offline agiert, ebenfalls eine breite und vielseitige Auswahl moderner und innovativer Verpackungsideen für den Verkauf von Burgern aller Arten, Größen und Varianten. Das reicht von Hamburgerboxen aus Schaumstoff oder umweltfreundlichem Hartpapier, über verschiedene Hamburgerpapiere , Hamburgertaschen bis hin zu innovativen Highlights wie den PleatPak Burgerverpackungen aus den USA .
Auch Individualität spielt in der heutigen Gastronomie eine große Rolle, schließlich möchte man sich von der breiten Masse an Konkurrenten abheben. Eingesetzte To Go Verpackungen sind hier eine ideale Möglichkeit dies zu erreichen, indem man sie mit dem eigenen Logo, einer Werbebotschaft oder gleich im Unternehmensdesign bedrucken lässt. Der Verpackungsprofi Pack4Food24.de, bzw. das Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen unterstützt seine Kunden bei der kompletten Umsetzung des Individualdrucks, auf Wunsch von der Designfindung, über die Produktion, bis hin zur Einlagerung und Verteilung an Niederlassungen und Filialen.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de – moderne & praktische To Go Verpackungen und mehr…
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9