Schönheitsoperationen und Haartransplantationen im Ausland?

MEINE NEUE SCHÖNHEIT Premium Service und günstige Preise

Schönheitsoperationen und Haartransplantationen im Ausland?

Schönheitsop und Haartransplantation im Ausland

Hamburg, Istanbul 25.10.2016 – Ob Brustvergrößerung, Fettabsaugen oder Haartransplantationen, immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Schönheitsoperation. Tendenz steigend. Schönheitsoperationen sind in Deutschland, Schweiz und Österreich sehr teuer, weshalb sich viele eine Schönheitsoperation in diesen Ländern nicht leisten können. Als günstige Alternative versuchen die Betroffene im Internet günstige Angebote für Schönheitsoperationen zu finden. Doch ist eine Schönheitsoperation im Ausland sicher? Welche Risiken birgt diese Entscheidung?

Eine Schönheitsoperation, ob Augenlidstraffung, Brustvergrößerung oder Haartransplantation, ist keine medizinisch notwendige Operation und jeder chirurgische Eingriff ist mit Risiken verbunden. Dies sollte jedem klar sein.

„Aus dem Grund halten wir nichts davon, dass sich Patienten zu leichtsinnig und schnell für eine Schönheitsoperation entscheiden wollen“, so Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer von MEINE NEUE SCHÖNHEIT. „Erst wenn das Problem den Patient psychisch so stark belastet, dass es sowohl das Selbstbewusstsein und das private und berufliche Leben negativ beeinflusst, sollte über eine Schönheitsoperation nachgedacht werden. Quasi wenn alles andere nicht geholfen hat.“

Schönheitsoperation im Ausland oder in Deutschland?

Haben sich die Patienten, nach gründlicher Auseinandersetzung mit dem Thema, für eine Schönheitsoperation entschieden und werden die hohen Kosten von den Krankenkassen nicht übernommen, suchen viele nach einer Möglichkeit die Schönheitsoperation im Ausland günstiger durchführen zu lassen. Um diesen Wachstumsmarkt haben sich mittlerweile viele Anbieter gebildet, darunter viele Vergleichsportale, die mit hohen Rabatten versuchen die Patienten für sich zu gewinnen.

„Es gibt gute und erfahrene plastische Chirurgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auch im Ausland, z.B. in der Türkei. Umgekehrt gibt es in all diesen Ländern schlechte oder unerfahrene plastische Chirurgen. Der Preis für eine Schönheitsoperation allein sagt erst mal nichts über die Qualität aus. Schwarze Schafe gibt es leider überall“, erklärt Harald Gümüseli.

Sichere Schönheitsoperationen durch PREMIUM GARANTIE

Der Erfolg und die Zufriedenheit nach einer Behandlung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Auswahl der erfahrenen Fachärzte und Kliniken ist einer der wichtigsten Faktoren.

MEINE NEUE SCHÖNHEIT hat eigene und hohe Qualitätsansprüche hinsichtlich Beratung, Organisation, Ablauf und Nachsorge.

Für Schönheitsoperationen und Haartransplantationen in Istanbul kommen bei MEINE NEUE SCHÖNHEIT ausschließlich Krankenhäuser mit internationalen Zertifizierungen wie TÜV oder JCI (Joint Commission International) in Frage. Alle Operationen werden von Fachärzten mit mindesten zehn Jahre Erfahrung auf dem jeweiligen Fachbereich durchgeführt. Dadurch minimieren sich sowohl die Risiken als auch die Nachteile.

„Wir haben nicht das Ziel die günstigsten Angebote zu machen. Unser Ziel ist es, unseren Patienten qualitativ hochwertige, sichere und bezahlbare Schönheitsoperationen und Haartransplantationen in Istanbul mit einem Preisvorteil von mindestens 40% anzubieten. Um dies zu gewährleisten, gehen wir bei den Ärzten und Schönheitskliniken, welche wir vermitteln, keine faulen Kompromisse ein“, betont Harald Gümüseli.

„Wir beschäftigen uns tagtäglich mit diesen Themen und können uns aufgrund unserer Erfahrungen und Kompetenzen unsere Partner, Ärzte und Kliniken nach eigenen strengen Qualitätskriterien aussuchen. Diesen Vorteil möchten wir mit unserer Premium Garantie an Sie weitergeben“, verkündet Harald Gümüseli stolz.

Auszug der aktuellen befristeten Angebote von MEINE NEUE SCHÖNHEIT

– Brustvergrößerung mit Markenimplantaten von Mentor oder Natrelle für 2.990,- EUR statt 3.490.- EUR
– Haartransplantation (FUE Methode und PRP Technik) für 1.799,- EUR statt 1.899.- EUR
– Augenlidstraffung (Ober- und Unterlider) für 2.490.- EUR statt 2.990.- EUR
– Weitere Angebote unter www.meine-neue-schoenheit.de/angebote/

Alle Angebote sind auch als Komplett-Angebote inklusive Flug und Hotel verfügbar.

Weitere Informationen im Internet unter www.meine-neue-schoenheit.de oder telefonisch unter +49 4165 / 998 89 91

Die Medizinagentur MEINE NEUE SCHÖNHEIT mit Sitz in Hamburg und Istanbul versteht sich als PREMIUM PARTNER für Menschen, die Schönheitsoperationen und Haartransplantationen im Ausland durchführen lassen möchten. Als Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, bietet MEINE NEUE SCHÖNHEIT eine kompetente und umfassende Patientenberatung an, kümmert sich um die Organisation aller notwendigen Abläufe und stellt einen hochwertigen Kundenservice zur Verfügung, welcher vor, während und nach einer Behandlung stets kostenfrei ist. Die Agentur kann auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich des Medizintourismus zurückgreifen. MEINE NEUE SCHÖNHEIT vermittelt ausschließlich in Privatkliniken, welche international anerkannte Zertifizierungen wie z.B. JCI oder TÜV-SÜD vorweisen können. Alle praktizierenden Ärzte müssen einer Qualifikation als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie entsprechen und über mindestens 10 Jahre Erfahrung verfügen. Alle Kliniken und Fachärzte müssen darüber hinaus eigene Qualitätsstandards erfüllen, welche die gesetzlichen Anforderungen überschreiten oder dort nicht gefordert sind. Alle Behandlungen beinhalten eine PREMIUM GARANTIE, welche dem Patienten besondere hohe Leistungen hinsichtlich Sicherheit, Qualität und Service zusichern. www.meine-neue-schoenheit.de

MEINE NEUE SCHÖNHEIT
Harald Gümüşeli