Ihre Praxiseinrichtung: Empfangstresen bis Spenderschrank

Ihr kompetenter Partner für die Einrichtung von Arztpraxen und Zahnarztpraxen in Berlin und Brandenburg. Beratung, Planung, Konzept und Umsetzung.

Ihre Praxiseinrichtung: Empfangstresen bis Spenderschrank

Arztpraxis Empfang Wartebereich

Wer eine Arztpraxis oder eine Zahnarztpraxis einrichten oder renovieren möchte, steht vor keiner leichten Aufgabe. Unzählige Fragen wollen in der Vorbereitung beantwortet werden. Aber wer stellt die richtigen Fragen, findet die passenden Antworten und erstellt daraus Ihr individuelles Gesamtkonzept für die Einrichtung Ihrer Praxis? Die Tischlerei Beuster, seit über 100 Jahren am Markt, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Ausbau sowie der Einrichtung von Arztpraxen. Gerne begleiten wir Sie von der Erstellung eines tragfähigen Konzeptes bis zur Umsetzung.
Optimaler Praxisbau besticht durch Funktionalität, edles Design und Ergonomie. Alle unsere Produkte besitzen diese Eigenschaften. Wir haben uns darauf spezialisiert, die Einrichtungen für unsere Kunden nach Maß zu fertigen, zu liefern und zu montieren.
Hierbei ist es wichtig, viele Aspekte zu berücksichtigen. Diese betreffen einerseits die hygienischen Ansprüche in Behandlungszimmer oder Labor. Andererseits wollen und sollen sich Ihre Patienten bei Ihnen wohlfühlen. Dies erfordert eine optimale Nutzung des vorhandenen Raumes unter Beachtung eventueller baulicher Einschränkungen.
Jede Praxis hat verschiedene Anforderungen. Vom Empfangstresen über den Warteraum hin zum Behandlungszimmer bis zur Behandlungszeile sind die Ansprüche unterschiedlich. Die Tischlerei Beuster bietet für die Einrichtung jeder Praxis individuelle Lösungen an.
Unsere Praxiseinrichtung ist funktional und bietet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, individuelle Einrichtungskonzepte zu verwirklichen. Wir verfügen über fortgeschrittene Technologien, um Ihre Praxiseinrichtung anzufertigen.
Ein schlüssiges Gesamtkonzept für die Planung Ihrer Praxis verbindet räumliche, gestalterische und funktionelle Anforderungen. Diese reichen vom richtigen Fußbodenbelag über die Wahl der Oberflächen Ihrer Möbel, eine darauf abgestimmte Wand- und Deckenfarbe bis zur optimalen Beleuchtung.
Dadurch ist es möglich, die Praxisräume gleichzeitig pflegeleicht und gemütlich einzurichten. Binden Sie bei der Planung Ihrer neuen Praxiseinrichtung auch Ihre Mitarbeiter ein. Diese kennen Ihre Praxis und wissen, wo der Schuh drückt.
Die Tischlerei Beuster in Rathenow ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Planung, Gestaltung und Einrichtung von Arztpraxen, Zahnarztpraxen und Krankenhäusern. Unsere Leistungspalette umfasst die komplette Planung (3D, technische Zeichnungen) einer neuen Arztpraxis, die Modernisierung von Teilbereichen sowie die Erneuerung bestehender Praxen.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit besteht in der Gestaltung Ihres Empfangsbereiches, des Warteraumes, des Sprechzimmers, des Behandlungsraumes sowie der Funktionsräume.
Sie möchten einen neuen Empfangstresen montieren lassen? Ihr Wartezimmer soll optimiert werden? Sie suchen passende Sitzmöbel und Tische für Ihre Patienten und Mitarbeiter? Wir planen, liefern und montieren Arbeitszeilen für Funktionsräume, ergonomische Stühle, Behandlungszeilen und Spenderschränke. Wir haben bereits eine Vielzahl von Arztpraxen komplett eingerichtet – sehen Sie sich unsere Referenzobjekte an: www.tischlerei-beuster.de
Sie haben bereits einen Planer oder Ansprechpartner für den Innenausbau Ihrer Praxis? Gerne nehmen wir Kontakt zu Ihrem Architekten, Trockenbauer, Fußbodenleger oder Installateur auf, um das gemeinsame Vorgehen optimal abzustimmen.
Unsere Leistungspalette umfasst die persönliche Beratung und Aufmaß bei Ihnen vor Ort, maßgenaue Planung, Fertigung Ihrer Möbel in unserer Tischlerei, schnelle und pünktliche Lieferung sowie den exakten Einbau, Anbau und Umbau.
Besuchen Sie unsere Website unter www.tischlerei-beuster.de und überzeugen Sie sich von unseren Referenzobjekten. Fordern Sie individuelles Informationsmaterial an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin in Ihren Räumen mit uns.

Wir beraten Sie bei der Einrichtung Ihrer Praxis. Planung – Konzept – Umsetzung erfolgen aus einer Hand vom Profi. Individuelle Anfertigung Ihrer Möbel, Empfangstresen, Funktionsräume und Spenderschränke. Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie unsere Info-Mappe an!

Praxisbau Berlin
Detlef Beuster