Naturheilmittel Honig – jetzt auch in Deutschland für viele Volkskrankheiten erhältlich!

Naturheilmittel Honig - jetzt auch in Deutschland für viele Volkskrankheiten erhältlich!

Heil-Honig: Hilfe bei vielen Volkskrankheiten!

Ab sofort sind die Heilhonige des serbischen Markführers PRIMED/Cortex Labs auch in Deutschland bequem über den online-Shop www.primed-honig.de erhältlich: Lindern Sie die Symptome von Bronchitis, Raucherhusten, Gastritis, Eisenmangel, Jodmangel mit nur einem Löffel Heilhonig jeden Morgen!

Frankfurt, den 18.3.2017 – Honigzubereitungen aus sortenreinen kaltgeschleuderten Honigen mit Zugaben von Heilkräutern werden im Balkan seit vielen Hunderten Jahren erfolgreich als „Hausmedizin“ eingesetzt. Mit großem Erfolg: Ob Eisenmangel, Jodmangel, Atembeschwerden – Heil-Honig hilft, Beschwerden zu lindern und Symptome zu bekämpfen.

Sebastian Paulke, Geschäftsführer der MELimpex UG, des ersten Importeurs serbischer Heil-Honige nach Deutschland, berichtet von seinen Erfahrungen in Serbien, Montenegro, Kroaten und Slovenien: „Im ex-jugoslawischen Raum werden Honig-Zubereitungen seit Jahrhunderten als Hausmedizin gegen verschiedenste Leiden eingesetzt: Ob Atembeschwerden, Eisen- oder Jodmangel und all die damit einhergehenden Symptome: tausende Kunden von PRIMED-Honig berichten in den Ländern des Balkans, dass sie durch die Einnahme von nur einem Löffel PRIMED-Honig jeden Morgen ihre Leiden deutlich mindern konnten, und in vielen Fällen sogar nach nur wenigen Monaten ganz beschwerdefrei waren.“

Daher, so Paulke, war es nur folgerichtig, diese Heilmittel, die auf Basis naturreiner, sortenreiner und unbelasteter Honige unter Zugabe wertvoller Pflanzenextrakte wie z.B. Brennesseln, grünen Walnüssen, oder Kortizeps-Pilzen aus Nepal zusammengestellt werden, nun auch in Deutschland anzubieten.

Unter www.primed-honig.de können an Volkskrankheiten wie Asthma, Raucherhusten, COPD, Gastrtitis, Gicht, Hitzewallungen, Jodmangel, Eisenmangel etc. leidende Menschen in Deutschland nun auch die bewährten Naturheilmittel des Balkans anwenden, um ihre Symptome zu lindern und allgegenwärtige Krankheitsbilder zu bekämpfen.

Denn dank des Wirkstoffträgers Honig, so PRIMED-Importeur Paulke, gelangen die Wirkstoffe der zugemischten Naturheilpflanzen direkt und schnell dahin, wo sie ihre wohltuende Wirkung entfalten können.

So hilft PRIMED 2 Honig für die Atemwege mit natürlichem Kalziumkarbonat bei Atembeschwerden aller Art: Über den sortenreinen, kaltgeschleuderten Lindenhonig gelangen die wertvollen Inhaltstoffe dieses Heilhonigs für Erkrankungen der Atemwege sowie das antihistaminisch wirkende natürliche Calciumkarbonat schneller und umfassender über die Blutgefäße genau dahin, wo sie ihre wohltuende Wirkung voll entfalten können: In Ihre Bronchien und Lungen. Das hilft bei Asthma, COPD oder Raucherhusten.

Das dem PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel zugesetzten Brennesseln enthalten Calcium, Kalium, Eisen, Phosphor, Vitamine A und C und organische Säuren sowie wertvolle Flavonoideundsind eine der ganz wenigen Pflanzen, die reich an Titan sind. Brennessel wird seit der Antikegegen rheumatische Schmerzen, für die Verdauung und zur Verbesserung des Blutbildes eingesetzt. Mit einem Löffel PRIMED 5 jeden Morgen stabilisieren Sie den Eisengehalt in Ihrem Blut und mindern so die unangenehmen Symptome nicht nur von Eisenmangel, sondern auch von Gicht und Gastritis aller Art.

PRIMED 7 hat sich dank der unmittelbarenBereitstellung des vom Organismus benötigten Jods für viele Anwender als hilfreiches Nahrungsergänzungsmittel zurLinderung der typischenSymptome erwiesen, die oft mit Jodmangel einhergehen: Dazu zählen vor allemProbleme mitGewichts- und Stimmungsschwankungen, Dauermüdigkeit, Motivations- und Energiemangel, Herzrasen, Haarausfall oder Hitze- und Kälteschüben.

„Wenn Sie unter einem oder mehreren der genannten Symptome leiden, probieren Sie doch einfach einmal PRIMED,“ empfiehlt Sebastian Paulke. „Sie riskieren nichts außer einem Löffel Honig jeden Morgen, können aber viel gewinnen,“ so Paulke, der die Symptome seiner COPD seit fast einem Jahr erfolgreich mit PRIMED 2 im Griff hält: „Unser Honig transportiert die Naturwirkstoffe direkt an den Brennpunkt in Ihrem Körper und sorgt so dafür, dass Sie sich schnell besser fühlen, spürbar weniger leiden und in wenigen Monaten ein allgemein besseres Wohlbefinden erleben!“

Weitere Informationen unter:

MELimpex importiert die PRIMED-Honige von CortexLabs nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die in den Ländern ex-Jugoslawiens seit Jahren in vielen Apotheken und Haushalten zu findenden Nahrungsergänzungsmittel sind eingetragen im deutschen Lebensmittelverzeichnis und können bei MELimpex direkt bezogen werden. In Kooperation mit AMAZON garantieren wir schnellste Lieferung und stets optimale Qualität.

MELimpex UG (haftungsbeschränkt)
Sebastian Paulke