Planeten-Klangschalen Delfin – Lebensfreude und Selbstvertrauen fördern

Planeten-Klangschalen Delfin - Lebensfreude und Selbstvertrauen fördern

Eine der neuesten Klangschalenfrequenzen bei Abaton Vibra sind die Delfin-Planetenschalen. In ihnen klingen und schwingen die Lebensfreude und die freudige Leichtigkeit der Delfine.

Planetenschalen sind ausgemessene, handgearbeitete Klangschalen, deren Frequenz und Wirkung bekannt sind. Damit lassen sich Planetenschalen sehr gezielt und insbesondere therapeutisch einsetzen.

Die Frequenz Delfin ist kein klassischer Planetenton, denn sie leitet sich von den Geräuschen ab, mit denen Delfine miteinander kommunizieren. Diese besonderen Klangschalen überzeugen jedoch durch die freudige Leichtigkeit, das Gefühl von Lebendigkeit und Lebensfreude, die sie mit Klang und Schwingung verströmen. Auch sanfte, geradezu zärtliche Impulse zum Loslassen können sie geben. Delfinschalen machen das Herz weit und stärken das Selbstvertrauen, denn nur so ist diese freudige Lebendigkeit und Lebensfreude möglich und erfahrbar.

Am besten lassen sich die Schalen im Bereich des vierten Energiezentrums, des Herzchakras in der Mitte des Brustkorbs und ebenso im Bereich des Solarplexus, unserem inneren Kraftzentrum einsetzen. Die Frequenz der Delfin-Klangschalen liegt bei 125,28 Hertz, also einem Ton nahe C.

Ist unser Herz-Chakra nicht im Gleichgewicht, fehlt uns der Zugang zu unserer Herzensweisheit, die wir auch gerne Intuition nennen. Nicht ohne Grund sprechen wir vom Herzen als Tor zu unserer Seele. Das spirituelle Herz ist voller Freude, Liebe, Hingabe und Mitgefühl.

Das dritte Energiezentrum, das Manipura-Chakra, ist dem Element Feuer zugeordnet und steht für Tatkraft, Mut und Selbstvertrauen. Bei einem blockierten Manipura-Chakra fehlen uns der Zugang und die Verbindung zu diesem inneren Feuer und damit zu unserer Lebendigkeit, was schlimmstenfalls zum Burn-out führen kann.

Delfin-Planetenschalen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Delfin/

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate