FERDINAND RENNIE -SUMMER, ROSES AND WINE

Ferdinand Rennie (Bildquelle: Büro Ferdinand Rennie)

Ein Song der Sommer – u. Urlaubs-Träume wahr werden lässt, ein charmanter „LOVE & FEELGOOD -Song “ der Extraklasse! Aus der Feder der deutschen Schlagerspezialisten Antje Sommerfeldt u. Holger Quark. Ferdinand Rennie hat den englischen Text beigesteuert!
ISRC GB7EB1100042
Ferdinand Rennie, pendelt seit vielen Jahren zwischen Schottland, Deutschland und Oesterreich. Er wirkte in vielen Musicals u.a. Peter Maffay“s Tabaluga & Lili, Die Schoene und das Biest, Der kleine Horrorladen, Les Miserables in Hauptrollen mit.
Viele Hitparadenplaetze, ein grossartiger Auftritt bei Stefan Mross in der @ ARD IMMER WIEDER SONNTAGS mit „WENN DIE SEHNSUCHT BRENNT , Gaststar bei der Weihnachtskonzerttournee von VICKY LEANDROS , sowie viele Medienberichte sind weitere Meilensteine seiner Karriere.
Weltweite Rundfunkeinsätze mit seinen eigenen, sehr gelungenen Interpretationen von Leonard Cohen“s HALLELUJAH, von Sarah Mclachlan“s
IN THE ARMS OF THE ANGEL (IM ARM EINES ENGELS ) ,des Lara Fabian Hits I
WILL LOVE AGAIN (WENN DIE SEHNSUCHT BRENNT) , sowie SNOW PATROLS
RUN oder BETTE MIDLER“S THE ROSE (DIE ROSE) !
Ueber 1.8 Mio. Menschen haben seine MusikVideos auf seinem YouTube Kanal FERDINANDRENNIE1 bereits gesehen und es kommen taeglich viele mehr dazu! Das kann sich sehen und auch hören lassen….. Die Fans sind begeistert !
Wir bedanken uns fuer Ihre Unterstuetzung!
Mehr Infos zu Ferdinand Rennie gibt es im Internet unter: www.ferdinandrennie.com ferdinand@ferdinandrennie.com INSTAGRAM / TWITTER @FERDINANDRENNIE
FACEBOOK @FERDINANDRENNIEMUSIC ©fabscots ltd
Infoquelle: Büro Ferdinand Rennie

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber