Sportliche Freizeitbekleidung für die ganze Familie

Basics für Indoor und Outdoor bei erwinmueller.de

Sportliche Freizeitbekleidung für die ganze Familie

laritaM Freizeitbekleidung (Bildquelle: © erwinmueller.de)

Im Onlineshop von erwinmueller.de ist Basis-Freizeitbekleidung für die ganze Familie zu finden. Wenn Freizeitaktivitäten wieder verstärkt in die freie Natur verlagert werden, ist bequeme, sportliche Kleidung nach dem „Zwiebelschalenprinzip“ bei schwankenden Frühjahrstemperaturen genau das Richtige. Freizeitanzüge, T-Shirts, Jogginghosen und Sweater können kombiniert und ergänzt werden, um für jedes Wetter ausgerüstet zu sein.

Sportliches für Damen
Komfort und Elastizität sind bei Sportbekleidung besonders wichtig. T-Shirts aus feinem Single-Jersey, sowie Sweater und Jogginghosen aus Baumwolle mit Polyester- und Elasthan-Anteil sind weich und hautfreundlich, absolute Wohlfühlstücke für jeden Tag. Die klassisch geschnittene Freizeitmode von laritaM lässt sich perfekt kombinieren, ist zeitlos und bequem. Mit einem sportlichen Freizeitanzug macht Frau immer eine gute Figur und ist für jede Gelegenheit gut gekleidet.

Bequemes für den Mann
Das ideale Freizeitshirt soll bequem sein, nicht knittern und gut aussehen. Shirts aus Baumwolle mit Polyester sind pflegeleicht und sorgen den ganzen Tag über für gepflegte Optik, ob im Job, in der Freizeit oder beim Sport. Sportbekleidung sollte wärmeregulierend und atmungsaktiv sein, um Feuchtigkeit schnell nach außen ableiten zu können.

Schickes für die Kids
Mit der sportlichen Freizeitmode von Kinderbutt macht das Herumtollen drinnen und draußen gleich doppelt Spaß. Kapuzenjacke, Langarmshirt und Jogginghose aus weicher Baumwolle halten warm und sind atmungsaktiv. Verziert mit dem Lieblingsmotiv der Kleinen, wird die Sportbekleidung schnell zum Favoriten im Kleiderschrank.

Praxistipp: Sport-BHs für stärkere Beanspruchung
Bei intensiver sportlicher Betätigung ist ein Sport-BH sinnvoll, der die Brustbewegung auf ein Minimum reduziert und maximalen Halt bei hohem Tragekomfort bietet. Achten sollte man auf flache Nahtverarbeitung und frotteeweiche, nahtlose Cups. Gepolsterte, verstellbare Entlastungsträger schonen den Nacken. Sport-BHs sind bis in große Cup-Größen erhältlich.

Firmenprofil

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte im Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto „Ihr Versandhaus für die ganze Familie“ steht das Unternehmen auf drei Säulen: „Erwin Müller zu Hause“ mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear, „Erwin Müller Tisch & Küche“ mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen und „Erwin Müller für Kinder“ mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. 2015 kommt mit der Manutextur eine weitere Säule hinzu. Im Online-Shop können unter „manutextur“ verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Jacqueline Mayr