Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung

Nordmannen Angelreisen hilft bei der Planung und Durchführung von Reisen nach Skandinavien.

Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung

(Bildquelle: Creative Commons CC0)

Das Team von “ Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung“ hilft unterschiedlichsten Auftraggebern bei der professionellen Planung und Durchführung von Angelreisen nach Norwegen und in weitere skandinavische Länder. Ob Neuling oder erfahrener Angler – die Mitarbeitern von „Nordmannen“ verfügen über viel Erfahrung und stellen sich individuell auf den jeweiligen Kunden ein. So können zum Beispiel verschiedenste Arten von Unterkünften und Booten für den Angelurlaub gebucht werden.
Die Mitarbeiter des Betriebs sind im Bereich der Boote ebenfalls sehr erfahren, sodass sie auch hier umfangreiche Tipps und Hilfestellungen geben können. Die Kunden der Reisevermittlung können aus einem breiten Angebotsportfolio wählen, dass stetig erweitert wird. Jüngst wurde das Programm beispielsweise um die Reiseziele Båtsfjord Brygge, Andøy Fiskecamp und Solvika Sjøhus erweitert. Auf diese Weise bekommen auch Stammkunden von „Nordmannen Angelreisen“ immer wieder etwas neues Neues geboten. Viele sind aber auch so begeistert von einem bestimmten Urlaubsort, dass sie immer und immer wieder dieselbe Destination ansteuern.
Neben den Zielen auf dem Festland, vermittelt das Unternehmen auch ausgedehnte Fährfahrten, bei denen die skandinavische Region erkundet werden kann. Hinzu kommen weitere Services. Die Mitarbeiter buchen bei Bedarf Flüge und auch Mietwagen am Zielort. Dies hat für die Urlauber den Vorteil, die verschiedenen Belange der Reiseplanung lediglich mit einem Ansprechpartner klären zu können, was die Koordination der vereinfacht und hilft Missverständnissen vorzubeugen.

Kunden der „Nordmannen Angelreisen Reisevermittlung“ profitieren von der langjährigen Erfahrung der Experten. Seit mehr als drei Jahrzehnten vermitteln diese schon Angeltrips und weitere Urlaub nach Skandinavien. Zu Portfolio der Reisevermittlung gehören beispielsweise verschiedene Urlaubsziele in Norwegen und Dänemark. Geschäftsführer des Betriebs ist Herr Matthias Gorsky, der Betribessitz befindet sich in Lohne.

Matthias Gorsky
Südlohner Bergmark 30