Salat to go, die leichte Snack Alternative für heiße Tage

Gerade im Sommer verzichten Kunden gern einmal auf schwere Imbiss- und Fastfoodprodukte. Vielseitige Salat- und Feinkostvariationen können aber auch in den heißen Monaten des Jahres ein Umsatzgarant sein.

Salat to go, die leichte Snack Alternative für heiße Tage

Salat to go

Endlich ist der Sommer da, und wie die Menschen so sind, jammern bereits die ersten über die hohen Temperaturen. Auch die Gastronomen, Foodtrucks, Lieferdienste oder auch Kantinen bekommen das zu spüren, denn an heißen Tagen sinken die Umsätze bei herkömmlichen Menüs, sowie Imbiss- und Fastfoodprodukten oft spürbar. Hier heißt es also Alternativen in die Speisekarte zu bringen, und mit frischen und leichten Salaten oder Feinkostvariationen sollte das auch problemlos gelingen. Dabei sind Salate weit mehr als nur Dekorationsbeilage, denn mit verschiedensten Früchten und Beilagen lassen sich die wohlschmeckensten und exotischsten Kreationen zaubern, was gerade in den warmen Monaten des Jahren sehr gefragt sein dürfte.
An der Eignung für das Imbiss-, Außerhaus- oder Liefergeschäft wird es sicher nicht scheitern, denn der gut aufgestellte Fachhandel für Gastronomiebedarf und Servicevarpackungen, wie z.B. die Pro DP Verpackungen oder das B2B Onlineportal Pack4Food24.de, bietet ein umfangreiches Portfolio an praktischen und modernen Salatverpackungen für das Außerhausgeschäft. Die Gastronomen können aus einem großen Angebot an Salatschalen, Salatboxen und Salatbechern verschiedenster Größen, Formen und Materialien wählen. Besonders hoch im Kurs stehen aktuell auch umweltfreundliche Salat to go Verpackungen aus Bio Materialien, welche gerade in nachhaltig orientierten Gastro Konzepten wie Food Trucks fast schon obligatorisch sind.
Mit kreativen Ideen, frischen Produkten und dazu passenden, praktischen und modernen Salat to go Verpackungen, sollte also auch an heißen Tagen nichts einem erfolgreichen Tagesgeschäft entgegenstehen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Der B2B Onlineshop für Gastronomie, Hotel & Einzelhandel
Dennis Bauer