Haarpigmentierung – innovatives Verfahren gegen kahle Stellen

Ein innovatives Verfahren gegen kahle Stellen

Haarpigmentierung - innovatives Verfahren gegen kahle Stellen

Die Haarpigmentierung gilt als die effektivste Lösung bei unlichtes Haar

Die Haarpigmentierung ist eine ideale Möglichkeit lichte Haare wieder voller erscheinen zu lassen. Außerdem verhilft diese Behandlung Menschen mit Glatzenbildung erfolgreich zu mehr Lebensqualität. Die Haarpigmentierung kann einzeln angewendet werden oder zusammen mit einer Haartransplantation. Die Pigmentierung funktioniert ähnlich, wie eine Tätowierung oder Permanent-Makeup. Extrem feine Farbpartikel werden etwa 0,6 bis 1,2 Millimeter tief in die Epidermis implantiert. Im Gesamtbild ergeben die mikroskopisch kleinen Pigmentierungen die Illusion einer dichten Haarstruktur, die von Außenstehenden als echtes Haar wahrgenommen wird.
Eine Haarpigmentierung ist kein chirurgischer Eingriff, sondern eine kosmetische Behandlung unter Verwendung modernster Technologie. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Tätowierung werden bei der Mikrohaarpigmentierung keine dauerhaften Pigmente verwendet, sondern solche, die hypoallergen sind. Diese lösen keine allergischen Reaktionen aus und werden komplett ohne Nebenwirkungen im Körper abgebaut. Blau-Verfärbungen sind daher ausgeschlossen. Das Ergebnis hinterlässt keine Narben und ist sofort sichtbar.

Die Haarpigmentierung zählt zu den effektivsten Methoden gegen Haarausfall. Mittels der modernen Haarpigmentierung ist der Erfolg von vollem Haar fast garantiert.

Elithairtransplant, gegründet im Jahr 2006, hat sich ausschließlich auf Haartransplantationen & Haarpigmentierung spezialisiert. Mit Elithairtransplant finden Sie hier eine Anlaufstelle, die nicht nur Haartransplantationen & Haarpigmentierung anbietet, sondern auch wissend und helfend zur Seite steht.

Mit über 1000 erfolgreichen Behandlungen und begeisternden Ergebnissen gehört Elithairtransplant zu den größten Plattformen.
Haartransplantation, Barthaar- und Augenbrauentransplantation, Kunsthaarimplantation und Haarpigmentierungen gehören zum Angebot.

Wir bieten diese Dienstleistung in Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, Frankreich, Belgien und Holland an.

www.elithairtransplant.com/german
ceo @elithairtransplant.com

TEL: 030-52289328

Unser junges dynamisches und vielseitiges Team steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Sie finden unsere deutsche Niederlassung an der Karl-Marx-Straße 256 in 12057 Berlin.

Falls Sie eine persönliche Gespräch bevorzugen, können wir telefonisch oder schriftlich einen Termin ausmachen.

Elit Hair Clinic GmbH
Burak Turan