EAT BETTER NOT LESS – Around the World

Nadia Damaso mit neuen Rezepten, inspiriert von den Küchen der Welt

EAT BETTER NOT LESS - Around the World

(Bildquelle: (c) AT Verlag, www.at-verlag.ch)

Erfolgsautorin und Bloggerin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch „EAT BETTER NOT LESS – Around the World“ auf eine kulinarische Reise um die Welt – mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs in den Ländern Südamerikas, Indien, Israel, Marokko, Japan, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Das Buch ist Ende September 2017 im AT Verlag erschienen.

Egal, wo man ist, Essen verbindet, bringt Menschen zusammen und macht umso mehr Spaß, wenn man es teilen kann. Angereichert durch Inspirationen aus den Küchen rund um den Globus beweist Nadia Damaso, wie lecker und vielfältig gesundes Essen sein kann. Ein Buch voller Farben, Aromen und Gewürze, so intensiv und lebensnah, dass man sie beim Betrachten der Bilder fast schon zu riechen und zu schmecken meint. Die Rezepte werden alle mit bei uns gängigen und gut erhältlichen Zutaten zubereitet und sind einfach nachvollziehbar.

Nadia Damaso, ehemalige Ski-Langläuferin, hat die Film-Schauspielschule in Zürich besucht, liebt außer Kochen vor allem Fotografieren, Reisen und Sprachen und spricht Deutsch, Englisch, Spanisch, Romanisch, Italienisch und Französisch. Sie ist 21 Jahre alt, kommt aus dem Engadin, lebt heute in Zürich und ist erfolgreiche Kochbuchautorin und Bloggerin. Mit ihrem ersten Buch „Eat better not less“ landete sie auf Anhieb einen Bestseller mit bisher rund 50 000 verkauften Exemplaren.

Der AT Verlag wurde 1978 als Buchverlag der Aargauer Tagblatt AG gegründet. Seit 1996 ist er Teil des Medienkonzerns AZ Medien AG mit Sitz in Aarau in der Schweiz. Seit 2002 gibt es zusätzlich ein Verlagsbüro in München. Pro Jahr erscheinen rund 50 neue Sachbücher. Im Programm finden sich verschiedene Publikationen, die sich im Lauf der Jahre zu Standardwerken entwickelt haben. Der AT Verlag steht für sorgfältig gestaltete und reich bebilderte Bücher in den Bereichen Kochbuch, Heilkunde, Naturerfahrung und Schweiz-Themen. Dabei streben wir stets nach inhaltlicher Qualität und Tiefe, sind auf der Suche nach den besten Autoren und Autorinnen und spüren neue Trends auf.

AT Verlag
Gina Ahrend