Okt 24 2017

lekker Energie ist Ökostromanbieter Nr.1

Auszeichnung als „Service-Champion 2017“

lekker Energie ist Ökostromanbieter Nr.1

(NL/7696661796) Fast 2.900 Unternehmen aus 325 Branchen sind bei Deutschlands größtem Service Ranking durch die ServiceValue GmbH analysiert worden. Dabei wurden ausschließlich Kundenurteile ausgewertet. Im Segment Ökostromanbieter ist lekker Energie auf Platz 1 gelandet und konnte damit seine hervorragende Platzierung aus dem Vorjahr verteidigen. Im Gesamtwettbewerb wurde lekker als Service-Champion mit einer Bronze-Medaille ausgezeichnet. Die repräsentative Untersuchung ist in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt entstanden.

Einen Medaillenrang erreicht ein Unternehmen nur, wenn es seine Kunden in den vergangenen drei Jahren durch sehr guten Service überzeugt hat. lekker ist das gelungen. Für die Auswertung wurden mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ausgewertet.

Zufriedenen Kunden brauchen mehr als nur einen günstigen Preis. Sie wollen vor allem guten Service und der hat bei lekker seit einigen Jahren bereits höchste Priorität. Das wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigt eine Untersuchung wie die Service-Champions sehr deutlich, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich das Unternehmen im Bundesver-band Neue Energiewirtschaft ein.

Firmenkontakt
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://

Pressekontakt
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://shortpr.com/lprhl2

Teilen Sie diesen Beitrag

Comments are closed.