Formschön und sicher

BLANKE AQUA PROFILE mit kostenlosen Abdichtungskeilen

Formschön und sicher

BLANKE AQUA PROFILE mit kostenlosen Abdichtungskeilen (Bildquelle: Blanke)

Eine komfortable Dusche mit ansprechendem Linienentwässerungs-System und Glastrennwand ist heute ein „must have“ in der modernen Badarchitektur. Mit seiner Produktserie BLANKE AQUA PROFILE bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke GmbH & Co. KG dazu passend hochwertige Abschluss- und Übergangsprofile in zeitlosem Design. Gleichzeitig sorgt man beim innovativen Entwickler für Praxislösungen für noch mehr Sicherheit. Denn bei jeder Bestellung von BLANKE AQUA-KEIL oder BLANKE AQUA-KEIL GLAS wird je ein BLANKE DIBA-KEIL und BLANKE DISK-KEIL kostenfrei mitgeliefert.

Neben den erwähnten Profilen umfasst das BLANKE AQUA PROFILE-Sortiment zudem die Produkte BLANKE AQUA-KEIL WAND, BLANKE AQUA-GLAS und BLANKE AQUA-DEKO. Dank dieser breiten und praxisnahen Profilpalette lässt sich der Übergang zwischen ebenem Boden und dem Gefälle im Duschbereich anspruchsvoll, sauber und sicher ausbilden. Zudem ermöglicht die Variante BLANKE AQUA-GLAS das Aufnehmen von Duschtrennwänden aus Glas sowohl am Boden wie auch an der Wand. Vorteil von allen BLANKE AQUA-PROFILEN: Die hochwertigen Profile aus Edelstahl werden direkt mit dem Fliesenbelag eingebaut.

Um auch die Verbundabdichtung unterhalb des Fliesen- oder Natursteinbelages in einer Dusche mit Linienentwässerung und Gefälle dauerhaft sicher und funktionsgerecht auszubilden, stellt Blanke ein ganz besonderes Formteil kostenfrei zur Verfügung: den BLANKE DIBA-KEIL sowie den BLANKE DISK-KEIL. Beide Formteile sind auf eine perfekte Abdichtung der beiden hohen Gefälleecken abgestimmt. Bestellt ein Fliesenleger BLANKE AQUA-KEIL oder BLANKE AQUA-KEIL GLAS, erhält er kostenlos jeweils beide Formteile dazu.

Da bei einem Bauvorhaben in der Regel nur eines der beiden Abdichtungs-Systeme – BLANKE DISK oder BLANKE DIBA – verarbeitet wird, kommt auch nur eines der beiden Formteile zum Einsatz. Bevor das zweite ins Lager oder in den Müll wandert, kann der Verarbeiter es mit dem ebenfalls im Versandkarton befindlichen frankierten Rückumschlag an Blanke zurücksenden. Damit nimmt er automatisch am Bonusprogramm von Blanke teil. Die erworbenen Guthaben können bei zukünftigen Bestellungen oder auch für ein Seminar in der Blanke Mehrwertstatt angerechnet werden. Alle Informationen zum Bonusprogramm finden sich unter: http://www.blanke-systems.de/sites/default/files/media/product/378/de/downloads/info_bonusprogramm_0.pdf

Ob BLANKE AQUA-KEIL oder BLANKE AQUA-KEIL GLAS, für den Fliesenleger bedeutet der Einsatz von Blanke Profilen immer einen Mehrwert: an sauberen Anschlusslösungen, an sicheren Abdichtungsdetails und an zusätzlichen Bonuspunkten.

Blanke überzeugt. Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.

Blanke GmbH & Co. KG
Maria Görrissen