Das Coiffeur Team Laurentius war Teil des Grand Openings des Okinii Bonn

Das Team vom Friseursalon Coiffeur Team Laurentius aus Bonn überzeugte mit einem Gäste Hairstyling auf dem Grand Opening des Okinii in Bonn

Das Coiffeur Team Laurentius war Teil des Grand Openings des Okinii Bonn

Das Team des Friseursalon Coiffeur Team Laurentius aus Bonn

Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der Friseursalon Coiffeur Team Laurentius ist gelegt worden. Als Partner des Grand Openings Okinii Bonn, war das Team ein Teil der absolut gelungenen und glamourösen Eröffnungsparty. Das Coiffeur Team konnte wiederholt unter Beweis stellen, wofür der Salon schon bekannt ist – Top Qualität und absolute Professionalität.

Der von Marjam Laurentius und Robert Kugler 2013 gegründet Friseursalon in Bonn, wurde schon 2018 von der Zeitschrift myself zu den Top Five Salons in Köln & und Bonn gekürt. Die Friseure des Teams und der Salon sind in Bonn längst einer der bekanntesten Friseursalons und gehören mittlerweile zu den Top Adressen, wenn es um die Schönheit und Perfektion von Haaren und Frisuren geht. Wissend um die Qualität der Friseure und Ihrer Leistungen und überzeugt von der Professionalität des Salons, wurde das Team von L“Oreál respektive Kerastase als Partner für das Grand Opening des Okinii in Bonn vorgeschlagen. Den für das Okinii tätige PR-Betreuer, Frank Zschirner, konnte das Coiffeur Team Laurentius auf Anhieb überzeugen, sodass einer Zusammenarbeit für den glamourösen Abend nichts im Wege stand.

Eine oscarreife Inszenierung erwartete die Gäste des Grand Openings Okinii Bonn. Roter Teppich, ein Spalier teurer Sportwagen, Sponsorenwände, Fotografen und ein Empfangskomitee, welches jeden Gast persönlich mit erlesenen Getränken in Empfang genommen hat. Man fühlte sich vor dem Eingang des Okiniis, wie bei den Filmfestspielen von Cannes.
Im Restaurant selbst wurden die Gäste von einer bis ins letzte Detail durchdachten und gestylten Inneneinrichtung begrüßt und von dem einzigartigen Innenraumkonzept Empfang genommen. Dies war ein Vorgeschmack, für das was die Gäste dann in Sachen Sushi & Grill und natürlich an Unterhaltung an diesem Abend erwarten durften. Neben hervorragenden Getränken und dem wirklich ausgezeichneten Essen, wurde eigens vom Okinii für die Unterhaltung eine Bühne zur Liveperformance und vom Team des Friseursalon Coiffeur Team Laurentius eine komplette Station für das Hairstyling mit anschließendem Fotoshoot aufgebaut. Begleitet von wunderbarer Livemusik, ausgezeichneten Getränken und schmackhafter Verköstigung, stylten die Friseure des Teams von Marjam Laurentius die anwesenden Gäste. Mit drei eingerichteten Stylingplätzen, wie aus Hollywood, hatte das Team den ganzen Abend alle Hände voll zu tun. Die Gäste waren völlig überzeugt von der Qualität und der Art des Stylings, sodass sich regelrecht eine Warteschlange vor der Fotoleinwand des Team Laurentius bildete.

Mit dem Auftritt auf der Eröffnungsparty des Okinii Bonn, konnte das Team wiederholt unter Beweis stellen, dass der Friseursalon nicht ohne Grund mittlerweile zu den besten Adressen in Bonn gehört. Sowohl die Eröffnung des neuen Restaurants, als auch die Performance des Teams von Marjam Laurentius, konnten zu 100% überzeugen.

Leidenschaft – Herzblut – Perfektionismuss – 100% Kundenzufriedenheit, wird bei Laurentius gelebt. Kürzlich erst noch von der Zeitschrift myself in die Riege der besten 5 Friseursalons in Köln und Bonn gewählt.
Das Team wurde 2013 gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Top Salons in Bonn und Köln gearbeitet.

Die Friseure des Coiffeur Team Laurentius sind Experten für farbreiche und handwerklich ausgezeichnet umgesetzte Haarcolorationen, Schnitte & Styles. Unsere Spezialisten für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen werden kontinuierlich geschult und arbeiten mit einem der besten Hersteller zusammen – Great Lenghts. Hier konnten die Spezialisten schon unzählige Haarverlängerung umsetzen und so die Herzen der Kunden höher schlagen lassen.

Kontakt
Coiffeur Team Laurentius
Marjam Laurentius
Budapester Straße 10
53111 Bonn
022898149078
buero@laurentius.com
http://www.laurentius.com