Es ist möglich: 50 Kilo abnehmen – mit easylife

Die Erfolgsgeschichte von Anne Junginger-Kling und ihr Weg zurück in ein gesundes Leben

Es ist möglich: 50 Kilo abnehmen - mit easylife

Anne Junginger-Kling vor und nach ihrer Gewichtsreduzierung mit easylife

Anne hat 50 Kilo in 24 Monaten abgenommen, keine Schmerzen in den Gelenken mehr und sie benötigt auch weniger Medikamente – durch die bewährte Methode von easylife. Mittlerweile arbeitet sie im easylife-Zentrum Neu-Ulm und steht anderen Abnehmwilligen zur Seite.

Unzählige erfolglose Diäten ließen Anne immer wieder in die Jo-Jo-Falle tappen. Mit einem Ausgangsgewicht von 124 Kilo lernte sie easylife kennen. Die Abnehm-Experten von easylife verhelfen seit über 25 Jahren Betroffenen, ihr Übergewicht schnell, gesund und nachhaltig abzubauen.

Im Gespräch mit der Beraterin von easylife bringt die gelernte XY ((Beruf nachtragen)) ihre Skepsis an. Die Beraterin von easylife erklärt ihr, dass sie natürlich nicht erwarten darf, von jetzt auf gleich Gewicht zu verlieren, denn der Stoffwechsel muss erst einmal wieder normalisiert und auf Touren gebracht werden. Die ernährungsmedizinische Analyse hat ergeben, dass die Stoffwechselleistung durch Erkrankungen und Fehlernährung gelitten hat.

Neue Hoffnung durch easylife
Das Abnehmen mit easylife gibt Anne ein ganz neues Lebensgefühl. „Natürlich hatte ich neben Hochs auch Tiefs, doch die easylife-Berater gaben mir immer wertvolle Tipps und Unterstützung, die ich in solchen Momenten brauchte. Außerdem hilft es, wenn man sich bei den Treffen immer mit anderen Menschen, die zur gleichen Zeit am abnehmen sind, austauschen kann.“

Ihr Herz-Kreislauf-System hat sich verbessert, die Gelenkschmerzen sind Vergangenheit. Bewegung gehört für sie wie selbstverständlich im Tagesablauf dazu. Selbst das blutdrucksenkende Mittel kann sie in der Dosis reduzieren und könnte es nach eigenen Angaben eigentlich auch weglassen. Ihr Arzt ist mehr als zufrieden mit dieser Wandlung.

„Wenn bei uns im Zentrum die Vorher-Nachher-Bilder laufen und meins dann erscheint, scherze ich immer gerne: das ist meine Oma“. Die 50 Kilo weniger haben sie nämlich nicht nur gesund gemacht, sondern lassen sie auch um Jahre jünger aussehen.

Mehr Informationen zum Thema Ernährung & Abnehmen mit easylife finden Sie unter: www.easylife.de

easylife ermöglicht Abnehmen mit Einfachheit, Wissenschaft und Spaß. Von Ärzten und Abnehm-Experten begleitet haben Interessenten die Möglichkeit, ihr Wunschgewicht absolut angepasst auf die individuellen Bedürfnisse zu erreichen. Durch die easylife-Methode, die sich optimal in den Alltag integrieren lässt, bekommen Abnehmwillige in jeder Phase ihrer Gewichtsreduktion professionelle Unterstützung und Begleitung. Die an die aktive Abnehmphase angeschlossene Nachbetreuung ermöglicht easylife seine hohe Erfolgsquote.

easylife
Maria Kechele