Augen auf bei der Wahl der passenden Partnervermittlung

Module zum Partnerglück

Lakeland, 12.12.2018 – Wer seinen künftigen Lebenspartner noch nicht gefunden hat, sollte in Ruhe darüber nachdenken, welche Möglichkeiten eine Partnervermittlung ihm bieten kann. Wie soll man das aber checken? Das ist gar nicht mal so schwer.

Den Preis mit der gebotenen Leistung vergleichen

Was kostet mich die Dienstleistung der Partnervermittlung, der ich meine Partnersuche anvertrauen möchte? Wobei zu beachten gilt, dass ein günstiger Preis alleine kein Indiz auf eine gute Partnervermittlung ist. Billig ist leider oftmals zu teuer. Auch bei guten Partnervermittlungen gilt, gute Qualität hat immer ihren Preis. Eine lange Historie über Jahrzehnte sollte eine seriöse Partnervermittlung vorweisen können, um auszuschliessen, dass ich meine Partnersuche in die Hände einer Eintagsfliege gelegt habe.

Was bekomme ich für mein Geld?

Hat die Partnervermittlung meiner Wahl viele Mitglieder? Ein wichtiger Punkt, denn nur dann, wenn viele partnersuchende Singles Mitglied bei meiner ausgewählten Partnervermittlung sind, besteht die Möglichkeit, ein wissenschaftliches Matching zielorientiert einsetzen zu können. Was nützt ein gutes Vermittlungswerkzeug, wenn es kaum Mitglieder gibt. Das Auswahlverfahren, mit dem die Partnervorschläge ausgearbeitet werden, sollte wissenschaftlich fundiert sein. Übrigens, TTPCG ® hat die wissenschaftliche Methode im Jahr 1982 schon eingeführt. Keine weitere Partnervermittlung neben TTPCG ® verfügt über eine so lange Erfahrung wie die seriöse Partnervermittlung TTPCG ®. Wichtig ist es auch, über welchen Zeitraum werde ich als Kunde betreut. Ebenso wichtig, ob die Anzahl meiner Kontakte schriftlich garantiert wird. Lehnt eine Partnervermittlung es ab, die Anzahl der Partnervorschläge zu garantieren, ist es besser, die Hände dort davon zu lassen. Bei TTPCG ® gibt es sogar eine schriftliche Geld zurück Garantie, wenn die zugesagten Leistungen nicht vollumfänglich erbracht würden. Auch gilt es zu prüfen, ob bei der Partnervermittlung meiner Wahl Module angeboten werden, um auch individuelle Ansprüche der Partnersuchenden zu bedienen. Beispielsweise die gezielte Vorabauswahl für Menschen mit einem Handicap, oder einem Landwirt, der ortsgebunden ist und dessen künftige Partnerin die Landwirtschaft vollumfänglich akzeptieren muss. Das sind alles ganz wichtige Punkte, die man ausleuchten sollte, bevor man zahlender Kunde wird. TTPCG ® bietet übrigens ein leistungsstarkes Exklusiv-Erfolgsprogramm an. Der Kunde kann dazu seine individuellen Module hinzubuchen.

Was ist mit der Beratung zu Beginn und während meiner Partnersuche?

Bietet die von mir ausgewählte Partnervermittlung am Anfang eine umfassende, ehrliche und informative Beratung? Oder geht es der Beraterin oder dem Berater nur um den schnellen Abschluss und um mein Geld einzusammeln? TTPCG ® bietet Interessenten eine ausführliche Beratung, die auch Stunden dauert, wenn der künftige Kunde sich dies wünscht. Hat ein Mitarbeiter der Partnervermittlung während meiner Suche immer ein offenes Ohr für mich? Oder gibt es Sprechstundenzeiten? Bei TTPCG ® gibt es ein Customer Team, welches jeden Tag, rund um die Uhr für Fragen der Kunden da ist. Fragen Sie vor Abschluss bei der Partnervermittlung Ihrer Wahl, ob dieser Service geboten wird. Auch wenn Sie um 3 Uhr in der Früh Fragen haben sollten. Ob Ostern oder Weihnachten, das Customer Team der TTPCG ® ist immer für die Kunden freundlich präsent.

Im Verlauf der Mitgliedschaft selbst mitwirken bei meinen Partnervorschlägen?

Bei TTPCG ® jederzeit gerne bei Buchung des Moduls together step by step. Dieses Modul steigert die Chance, noch individueller und schneller sein Partnerglück zu erleben. Wie funktioniert together step by step? Nach jedem erhaltenen aktiven Partnervorschlag teilen TTPCG-Mitglieder mittels elektronischem Schlüssel die Gründe dafür mit, sollte Amors Pfeil noch nicht getroffen haben. Die möglichst detaillierten Angaben werden sofort in die Algorithmen des jeweiligen persönlichen Profils eingegeben. So können Mitglieder bei TTPCG ® im Verlauf der Vermittlung ständig direkten Einfluss nehmen.

Kann es Frust wegen meines Aussehens geben?

Bei manchen Partnervermittlungen ist es schon möglich. TTPCG ® bietet das Modul I like you zur Frustvermeidung, dass vorgeschlagene Partner wegen eigener Vorstellungen zum Aussehen des künftigen Partners enttäuscht werden. In einer Vorabauswahl übersendet die einmalige Partnervermittlung TTPCG ® eine Bildershow der Person des aktiv anfordernden Mitglieds und erst dann, wenn vom passiv angefragten Mitglied die positive Zustimmung erfolgt, wird der Partnervorschlag übersandt. Frust beim Partnersuchenden völlig ausgeschlossen.

Belohnung für Sofortzahler der Gebühr zur Dienstleistung

Haben Sie eine Partnervermittlung ins Auge gefasst, die Ihr künftiges Partnerglück schnell zu Ihnen bringen soll, dann prüfen Sie auch, ob es bei der von Ihnen ausgesuchten Partnervermittlung einen Anreiz dafür gibt, die Dienstleistung schnell zu bezahlen. Bei TTPCG ® gibt es auch das. Derzeit (Stand 12/2018) je nach Ländermarkt, bezahlt TTPCG ® Leasingraten für das Auto des Kunden, oder schenkt ihm einen ultraflachen LED-Android-Fernseher mit 3-seitigem Ambilight, oder kostenlose Aufenthalte mit dem künftigen Partner in 4 oder 5 Sternehotels. Also Augen auf bei der Wahl der passenden Partnervermittlung.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Scarlett Woodward, Lakeland, FL 33803 gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst in der englischen Version im Magazin „Life and Love“. Deutsche Übersetzung im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Cassy Young.

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson