Sonnige Winterzeit im ELA Quality Resort Belek

Duplex Family Room (Bildquelle: (c) ELA Quality Resort Belek)

Hannover/Belek | (kms) – Das ELA Quality Resort Belek lockt auch während des kalten Winters in Deutschland mit attraktiven Angeboten für Urlauber. Wer das neue Jahr mit Sonne anstatt kaltem Wind beginnen möchte, ist in dem Luxusresort an der türkischen Riviera bestens aufgehoben. Familien profitieren von perfekt auf sie zugeschnittenen Unterkunftsmöglichkeiten.

Silvester im ELA Quality Resort Belek
Galadinner, Live-Musik und vieles mehr: Sowohl Erwachsene, als auch Kinder kommen bei der exklusiven Silvesterparty im ELA Quality Resort Belek auf ihre Kosten. Während sich Erwachsene unter anderem auf ein schmackhaftes Galadinner, leckere Cocktails und mehrere Live-Musik-Shows freuen können, gibt es für die kleinen Gäste ein ansprechendes Programm mit einer Zaubershow, Neujahrs-Disco und weiteren Aktivitäten. Eine aufregende Silvesternacht ist garantiert:

Programm für Erwachsene
-Galadinner
-Neujahrs-Cocktail
-Harfen- und Violinkonzert mit Zlata und Nataly
-Türkisch-orientalischer Bauchtanz
-Live-Musik von der Band „The Mob“
-Live-Konzert des türkischen Popstars Emre Altug

Kinderprogramm
-Leckeres Abendessen
-Zaubershow
-Kinderdisco
-Musikwettbewerbe
-Clown- und Jongleur-Show
-Animateur für Kinder
-Neujahrsfeier, Torte und Überraschungen vom Weihnachtsmann

Winterflucht und entspannter Start ins neue Jahr
Während ein kalter Wind durch die Städte in Deutschland weht, bietet Belek auch im Januar angenehme Temperaturen und sonnige Tage. Insbesondere Ruhesuchende sind im ELA Quality Resort gut aufgehoben: Wenn man das neue Jahr entspannt und stressfrei beginnen möchte, bietet sich eine ausgiebige Spa-Behandlung im mit dem Europe Spa Wellness-Zertifikat ausgezeichneten Ab-i-Zen Spa und Wellness Center an. Auf 4.500 Quadratmetern bietet der hoteleigene Wellnessbereich seinen Gästen pure Erholung mit zahlreichen Behandlungs- und Massageräumen, Ruhezimmern und Relax-Zonen, Sauna und Fitnessstudio sowie Einzeltrainings- und Gruppenübungsräumen. Ein großzügiges Hallenbad lädt zum Bahnen ziehen ein.

Diverse Unterkunftsmöglichkeiten für Familien
Insbesondere für Familien ist eine Reise ins ELA Quality Resort Belek attraktiv. Die vielfältigen Zimmerkategorien des Resorts umfassen mehrere Unterkunftsmöglichkeiten, welche speziell auf Familien zugeschnitten sind. Im Hauptgebäude erwarten die Gäste beispielsweise geräumige Familien Duplex-Zimmer auf zwei Ebenen. Wer etwas mehr Privatsphäre wünscht, ist in den Lake Häusern in Mitten der Gartenanlage und am Pool gut aufgehoben. In den Lake Häusern können Familien zwischen Familienzimmern und den geräumigen Lake House Suiten wählen. Letztere bieten mit bis zu zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer besonders viel persönlichen Freiraum. Wer sich früh für einen Urlaub im ELA Quality Resort Belek entscheidet, kann derzeit noch von den attraktiven Frühbucherangeboten profitieren.

(Dezember 2018 | 2.584 Zeichen)

Über das ELA Quality Resort Belek
Das ELA Quality Resort Belek gehört mit 583 exklusiven Zimmern, Suiten und Villen zu den besten Luxusresorts in der Türkei. Dank einer außergewöhnlich großen Poollandschaft, dem ausgezeichneten Ab-i-Zen Spa & Wellness Center, sowie der Erlebniswelt Everland Q, kommen Gäste aller Altersgruppen auf ihre Kosten. Mit einem Buffetrestaurant und sieben à-la-carte-Restaurants, erwartet die Gäste des Resorts eine facettenreiche Küche. Belek gehört zu den beliebtesten Zielen für deutsche Touristen in der Türkei. Seine Lage an der türkischen Riviera, der feine Sandstrand und das umfangreiche Kulturangebot machen den Ort gleichermaßen attraktiv für Familien, Paare und aktive Reisende. Das ELA Quality Resort Belek ist lediglich 35 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya entfernt.

Tourismus PR-Agentur in Hannover.

ELA Quality Resort Belek c/o Kaus Communication Limited
Steffen Hager