Körper entgiften, Haut straffen

Wellige Haut am Bauch und Oberschenkeln mittels Peloidapplikationen natürlich straffen

Körper entgiften, Haut straffen

Haut straffen mittels Sivash-Heilerde-Packungen

Körper entgiften

Die entgiftende und entsäuerende Wirkung des Soleschlicks aus dem Salzsee Sivash wurde in den Laboruntersuchungen des Institutes für medizinische Rehabilitation und Kurortologie in Odessa nachgewiesen. Das Institut arbeitet bereits seit über 80 Jahren und erarbeitete in der Zeit wie kein anderes ein einzigartiges Fachwissen in der Analyse und Beurteilung der natürlichen Kur- und Heilmitteln. Schon die Applikationen der Soleschlicks auf die Fußsohlen zeigen eine Entgiftende Wirkung. Die Applikationen am ganzen Körper verstärken diesen Effekt.

Natürliche Bauchstraffung

Wenn die Haut am Bauch wellig ist, können bereits einige Peloidpackungen mit Soleschlick aus dem Salzsee Sivash helfen. Die Anwendung des Peloids für die Hautstraffung am Bauch ist sehr einfach: Die benötigte Menge an dem gebrauchsfertigen Soleschlick wird im Wasserbad erwärmt, auf den Bauch und Taille aufgetragen und mit Folie umwickelt. Die warme Kleidung oder Decke verstärken die Wirkung. Nach einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten wird der Schlick abgeduscht. Es geht aber auch, das Peloid nach der Anwendung mit einem Spatel abzutragen und die Reste mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Es wird empfohlen, mindestens 10 Behandlungen kurmäßig jeden oder jeden zweiten Tag durchzuführen. Durch die Umwicklung mit der Folie bleibt die Anwenderin mobil und die einfachen Hausarbeiten lassen sich auch während der Peloid-Einwirkung erledigen.

Erfahrungen mit der Hautstraffung mittels Solepeloid-Packungen

Wer den Aufwand für das Straffen der Haut nicht scheut, wird höchstwahrscheinlich mit dem positiven Ergebnis belohnt. Viele Frauen berichten über die Verbesserung der Hautstruktur und Reduzierung des Taille-Umfangs. Es wird auch über die positive Nebenwirkungen während der Bauchstraffung berichtet. Eine Frau stellte beim Straffen der Bauch-Haut z.B. fest, dass die Blähungen in ihrem Magen zurück gegangen sind. Sehr oft wird von der beruhigenden, entspannenden Wirkung der Peloidpackungen berichtet.

Oberschenkel straffen

Auch für die Anti-Cellulite-Behandlung und Straffen der Oberschenkel-Haut werden die Peloidpackungen auf die gleiche Weise angewendet.

Dieser einzigartige, heilende Soleschlick aus dem westlichen Teil des Salzsees Sivash wurde vor einigen Jahren entdeckt und ist in Deutschland unter dem Nahmen SIVASH-Heilerde zu bekommen. Der Siwaschsee liegt zwischen Schwarzen und Asowschen Meeren und trennt die Halbinsel Krim vom Festland. Im westlichen Teil des Sees ist die Salzkonzentration am höchsten. Im Sommer wird die Seeoberfläche sogar zu einer Salzwüste. Nur wenige Lebewesen können unter solchen, extremen Umweltbedingungen überleben. Darunter ist auch die Mikroalge Dunaliella Salina. Zum Überleben produziert Dunaliella Salina eine große Menge an Beta-Carotin und gibt dem Wasser eine schöne rosa Farbe. Unter der rosa Solle entsteht der Schlick mit den einzigartigen heilenden Eigenschaften. Dieser Soleschlick fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich leicht auf die Haut auftragen. Der schwefelhaltige, hoch mineralisierte Heilschlamm hat unter anderem ausgeprägte antibakterielle Wirkung auf die Oberhaut. Die darin enthaltenen Substanzen, wie biologische Naturbindungen, Aminosäure und Huminsäure wirken sich positiv auf die Haut aus. Die Haut wird gestrafft, erfrischt und mit den Mikroelementen sowie Vitaminen bereichert. Die weichen Körner des Heilschlicks entfernen die Reste des Hautfettes und öffnen die Poren. Die biologischen Komponenten bereichern die Haut mit Mineralien und Aktivstoffen, verstärken die Regenerierungsprozesse in der Haut und helfen so, die Faltenbildung zu reduzieren. Erfrischend und tonisierend erhält der Soleschlick die natürliche Balance der Haut und hilft auch bei Akne, Rosacea, Schuppenflechte und Neurodermitis.

Die Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU und Schweiz das einzigartige Peloid aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick, der in der rosa, an Beta-Carotin reichen, konzentrierten Sole entsteht. Auch die Sole des Salzsees und das besondere naturbelassene Meersalz, das durch die Verdunstung der rosa Sole entsteht, gehören zum Lieferprogramm des Unternehmens.

ALNOVA UG (haftungsbeschränkt)
Alexey Layer