Neue Saunahut-Kollektion mit frischen Designs

SaunaSteine.de stellt Saunahut-Kollektion mit sechs neuen Motiven vor

Neue Saunahut-Kollektion mit frischen Designs

SaunaSteine.de gehört zu den Marktführern im Bereich Herstellung und Vertrieb qualitativ hochwertiger SaunaSteine und Saunaöfen und bietet zudem ein umfangreiches Sortiment an Saunazubehör an.

Wie bereits die Modelle der Vorgängerkollektion sind auch die neuen Saunahüte des Unternehmens von Hand bestickt und vollständig aus Wollfilz gefertigt. Wollfilz ist aufgrund seiner isolierenden Eigenschaft das ideale Material zum Schutz vor Hitze. Darüber hinaus transportiert der Stoff Feuchtigkeit gut, durchnässt nicht und ist dadurch langlebig und formstabil.

Die neuen Designs von SaunaSteine.de überzeugen durch humorvolle Wortspiele wie „H(Eis)sZeit“ und „Läuft bei mir“ oder augenzwinkerndes Anspielen auf unterschiedliche Typen von Saunagängern: So können die Kunden je nach persönlicher Einstellung und individuellem Geschmack entscheiden, ob Sie sich als „Saunaking“, „Platzhirsch“, „Sitzenbleiber“ oder „Wringer“ fühlen und dies durch die Wahl des passenden Huts unterstreichen.

Ursprünglich kommt die Tradition des Saunahuts aus Russland. Die russische Banja ist im Gegensatz zur finnischen Sauna mit Temperaturen deutlich über 100°C wesentlich heißer. Der Saunahut dient dazu die Haut von Kopf und Gesicht, die besonders empfindlich ist, wirkungsvoll vor hohen Temperaturen und schmerzhaften Verbrennungen zu schützen. Darüber hinaus hat sich der Saunahut in der deutschen Saunalandschaft in den letzten Jahren immer mehr zu einem modischen Accessoire entwickelt.

Erhältlich sind die neuen Saunahüte über den Online Shop unter SaunaSteine.de. Neben SaunaSteinen, Saunaöfen und Saunahüten bietet das Unternehmen unter anderem eine große Auswahl an Saunadüften, klassischem Holzzubehör und Saunatextilien. Ergänzend zu den Saunahüten sind beispielsweise Saunakilts und Saunatücher in verschiedenen Designs erhältlich.

Der Onlinehändler SaunaSteine.de gehört zu den bundesweit führenden Anbietern für Saunabedarf. Neben SaunaSteinen, Saunaöfen und Saunaaufgusskonzentraten bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Saunazubehör und Saunatextilien an.
www.saunasteine.de
www.FinTec.de