Buchbinder Gebrauchtwagenexperten auf dem Remarketing Kongress in Würzburg zu Gast

Auf dem Remarketing Kongress in Würzburg wird am 26. Februar ausgiebig über neue Branchentrends und Entwicklungen gefachsimpelt. Mit dabei sind auch die Buchbinder Gebrauchtwagenexperten.

Logo Buchbinder Auktion

Am 26. Februar 2019 findet in Würzburg der Remarketing Kongress statt, wo sich die Branche trifft, um sich über Trends und aktuelle Themen im Gebrauchtwagengeschäft auszutauschen. Im Fokus steht in diesem Jahr das Motto „Mehr Power für Superhelden – Innovationen, Lösungen und Networking für Gebrauchtwagenhändler“.

Der Kongress bietet Raum und Zeit für spannende Vorträge, Keynotes und Praxisbeispiele aus der Branche. Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder die Gebrauchtwagenexperten von Buchbinder Auktion mit einem Stand auf der REMa Expo vertreten und werden dort ihre verschiedenen Auktionsformate wie Europcar 2nd move und Buchbinder e-auction vorstellen.

Medienvertreter, die im Rahmen des Remarketing Kongresses in Würzburg gerne ein Interview mit einem Vertreter des Unternehmens führen möchten, kontaktieren zur Koordination bitte die PR-Agentur PR4YOU telefonisch unter 030 43 73 43 43 oder per Email an presse@pr4you.de.

Weitere Informationen:

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus über 130 Stadt- und 10 Flughafenstationen in Deutschland sowie in Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen: http://www.buchbinder-sale.de

Charterline Fuhrpark-Service GmbH