AIRS Konferenz Barcelona: Genomik und Mikrobiomik

Die „Neue Rehabilitation“

AIRS Konferenz Barcelona: Genomik und Mikrobiomik

AIRS Conference Barcelona 2019

Neueste Erkenntnisse und Empfehlungen unter dem Aspekt der Mikrobiom- und Genom-Wissenschaften sowie deren Auswirkung auf Behandlung und das alltägliche Leben werden vorgestellt.
Außer hochrangigen akademischen und wissenschaftlichen Experten, lädt die Konferenz die Gesundheitsindustrie mit Vertretern aus den Sparten Nahrungsmitteltechnologie, Getränke, Kosmetik, „power food“, Nahrungsergänzungsmitteln, Mikrobiota und pharmazeutische Industrie ein, um ihre Innovationen und neue Produktketten vorzustellen. Das interdisziplinäre Programm der Konferenz und deren Erkenntnisse werden Auswirkungen auf alle Programme der öffentlichen Gesundheit haben, sowie Strategien in der Erreichbarkeit des Endkonsumenten von Gesundheitsprodukten verbessern.
Die Erkenntnisse der Mikrobiomik und Genomik übertragen sich immer schneller in unsere Produktwelt, deswegen bietet unsere Konferenz auch edukative Einblick in ein Thema, das besser verstanden werden muss. Auf der Konferenz gibt es eine Ausstellung und zahlreiche Möglichkeiten für kommerzielle Markennamenverbreitung in Übereinstimmung mit wissenschaftlich überprüftem Wissen und Daten.
Weltweit anerkannte Experten bilden die Sprecherakademie, deren Wissen zu Mikrobiom und Genom durch die Konferenz an angrenzende Industriesektoren übertragen sowie als konkrete Implementierungsmöglichkeiten diskutiert werden.
Die „neue Rehabilitation“ orientiert sich an integrativen und ganzheitlichen Lösungen im Gesundheitsmanagement, Prävention, Genesung und gesundem Altern. Der „Industry Guide“ zu Genomik und Mikrobiomik wird von AIRS für die Teilnehmer dieser Konferenz sowie für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Website: http://airs-conference.net/index.php/en/
Sprecher: http://airs-conference.net/index.php/en/speaker
Agenda: http://airs-conference.net/index.php/en/agenda19
Exhibition: http://airs-conference.net/index.php/en/exhibition

Institute for the Advancement of International Rehabilitation Standards.

AIRS
Uwe Klein