Ballermann verleiht Tierschutzpreis

Aus Gnadenhof-Maskottchen wird niedersächsische Auszeichnung für Tierschutz.
In Zusammenarbeit im ‚Gut Aiderbichl Niedersachsen‘ wird beim „Party-Oscar“ in Oberhausen erstmals neuer Tierschutzpreis vergeben

Ballermann verleiht Tierschutzpreis

Die ‚Ballermanns‘, Annette u. André Engelhardt mit dem ‚Gut Aiderbichl Mariechen‘

In Zusammenarbeit im ‚Gut Aiderbichl Niedersachsen‘ wird beim „Party-Oscar“ in Oberhausen erstmals eine besondere Künstler-Ehrung für den Einsatz für ‚Tiere in Not‘ vergeben: Das ‚Gut Aiderbichl Mariechen der Ballermann Ranch‘

Die 13. Verleihung des BALLERMANN AWARD 2019 wartet mit Überraschung auf!

Am Sonntag, dem 24. März 2019, findet in der Turbinenhalle Oberhausen die 13. Verleihung des „Ballermann Award“ statt. In der Party- u. Eventszene wird dieser äußerst populäre Musik- und Künstlerpreis längst auch als „der Party-Oscar“ bezeichnet. Entsprechend lang ist die Liste der namhaften Künstler und akkreditierten Medienvertreter, die zu dieser wohl bedeutendsten Veranstaltung der Party- u. Eventszene eingeladen wurden (s. Plakat). Auch in diesem Jahr wird die Verleihung der „Party-Oscars“ wieder als TV-Show in Kooperation mit Sonnenklar.TV und dem Deutschen Musikfernsehen aufgezeichnet.

In diesem Jahr wartet die Verleihung des Ballermann Award mit einer außergewöhnlichen Neuigkeit auf, die auch in künftigen Jahren immer Teil der Verleihung des begehrtesten Preises der deutschsprachigen Partywelt sein wird: Erstmalig wird in 2019 das „Gut Aiderbichl Mariechen“ der Ballermann Ranch für besondere Verdienste um die Unterstützung und Hilfe von ‚Gut Aiderbichl Niedersachsen‘ und deren ‚Hilfe für Tiere in Not‘ verliehen.

Aus Maskottchen wird wichtiger niedersächsischer Tierschutzpreis

Die im niedersächsischen Landkreis Diepholz gelegene Original Ballermann Ranch ist seit Januar 2019 Teil von Europas größtem Gnadenhofverbund “ Gut Aiderbichl“ (30 Höfe in 6 Ländern mit über 6.000 geretteten Tieren und über 300 Mitarbeitern). Annette u. Andre Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands bekanntester Party- und Eventmarke „Ballermann“, hatten ihre große Pferderanch in Norddeutschland an die Tierretter von ‚Gut Aiderbichl‘ verschenkt und damit ein neues Kapitel in der „Ballermann“-Markengeschichte aufgeschlagen.
Im Rahmen der erstmaligen Verleihung des ‚Gut Aiderbichl Mariechens“ beim diesjährigen Ballermann Award in Oberhausen, werden die „Ballermann“-Markeninhaber darüber hinaus offiziell und erstmals öffentlich bekannt geben, daß ab sofort ein großer Teil aller „Ballermann“-Markenlizenzeinnahmen Tieren in Not und dem Ausbau und der Erweiterung des norddeutschen ‚Gut Aiderbichl‘ auf der Ballermann Ranch in Niedersachsen zufließen werden. Die „Ballermann“-Markenrechte stehen damit künftig neben wilden Partys und Sommerevents, Schlager und Partymucke immer auch für ein hohes Engagement für Tiere in Not.

Zu diesem besonderen, feierlichen Anlaß wird eine Delegation der ‚Gut Aiderbichl Ballermann Ranch‘ nach Oberhausen reisen, um die Verleihung des ‚Gut Aiderbichl Mariechens‘ höchstpersönlich vorzunehmen. Wer mit dem Tierschutzpreis des norddeutschen Gut Aiderbichl Ablegers geehrt wird, bleibt bis zur Verleihung geheim – eben eine Überraschung.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt