Damen Schuhe Übergröße – online aussuchen und liefern lassen bei schuhplus

Große Damenschuhen in verschiedenen Stilrichtungen

Damen Schuhe Übergröße - online aussuchen und liefern lassen bei schuhplus

Damen Schuhe Übergröße persönlich anprobieren

Schuhplus hat sich auf die Herstellung von Damen Schuhe Übergröße spezialisiert und bietet ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Modellen. Damen mit einer Schuhgröße von 42 bis 46 finden hier traumhafte Modelle für jede Lebenssituation. Das Angebot reicht von sportiven Sneakern über legere Stiefeletten und Slippers bis hin zu eleganten High Heels und Ballerinas. Hier finden sicher auch Sie einen Schuh, der nicht nur passt, sondern auch Ihrem individuellen Geschmack entspricht.

Große Damenschuhen in verschiedenen Stilrichtungen
Egal, ob Sie nach einem Paar Damen Schuhe Übergröße für die Freizeit, für den Berufsalltag oder für Ihre Hochzeit suchen, bei Schuhplus werden Sie fündig. Beispielsweise können Sie bei uns elegante Pumps und High Heels mit hohen Absätzen und edlen Designs bestellen. Lässig und entspannt geht es mit den Boots und Stiefeletten aus unserem Shop zu. Diese Modelle sind die perfekten Kombinationspartner für moderne Casual-Looks. Im Sommerurlaub können Sie hingegen zu den Clogs oder den Sandalen aus unserem Shop greifen. In Sachen Designs sind natürlich ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Unsere extragroßen Schuhe zeigen sich mal sehr schlicht und zeitlos und mal in knalligen Farben oder sogar mit glänzenden Oberflächen.

Damen Schuhe Übergröße persönlich anprobieren
Wenn Sie Ihre Schuhe lieber persönlich aussuchen und Sie nicht darauf warten möchten, bis die Bestellung bei Ihnen ankommt, können Sie uns auch in unserem Ladengeschäft in Dörverden besuchen. Das liegt etwa 50 km von Bremen entfernt und bietet Ihnen eine große Auswahl auf über 1100m². Hier können Sie Ihre Lieblingsschuhe von Schuhplus anprobieren und sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn