Pack4Food24: Der B2B Onlineshop für Serviceverpackungen, Einweggeschirr, Tischprodukte & Reinigungsmittel

Mit ihrem B2B Bestellportal Pack4Food24.de verbindet die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg ihre Großhandelskompetenzen mit den Möglichkeiten des Ecommerce.

Pro DP Verpackungen und Pack4Food24

Pack4Food24 ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland. Der Verpackungs- und Servicespezialist hat früh erkannt, welche Vorteile es bringen kann die Offlinekompetenzen eines Großhandels mit den Möglichkeiten des Ecommerce, also eines gut aufgestellten Onlineshops zu verbinden.
So verzichtet die Pro DP Verpackungen komplett auf einen Katalog in Papierform, welcher allein durch das stetig wachsende Sortiment schon wenige Wochen nach dem Druck bereits vollkommen veraltet wäre, und setzt vollständig auf die Pflege des Onlineportals.
Auf Pack4Food24.de haben Kunden aus Gastronomie, Hotel, Imbiss, Streetfood, Lebensmittelproduktion und Einzelhandel Zugriff auf das enorm breite Sortiment der Pro DP Verpackungen, und können auf die schnelle und leistungsfähige Belieferung eines Großhandelsunternehmens bauen.
Mit den praktischen Serviceverpackungen, dem günstigen Einweggeschirr, innovativen Bioverpackungen, aber auch hochwertigen Tischprodukten und leistungsfähigen Reinigungsmitteln lässt sich ein großer Teil des täglichen Unternehmensbedarfs der genannten Branchen effizient aus einer Hand abdecken. Genau hier liegt auch die Grundphilosophie des Großhandelsspezialisten aus Thüringen, denn nur mit einer Vielzahl an Lösungen kann man auch zuverlässiger und vielseitiger Partner seiner Kunden sein, meint Dennis Bauer, der Inhaber der Pro DP.
So ist es nicht verwunderlich, dass die Pro DP Verpackungen neben dem breiten Standardsortiment rund um den täglichen Gastronomiebedarf, Imbissbedarf, Hotelleriebedarf, Hygienebedarf, usw. noch mit weiteren starken Leistungen aufwartet. Am interessantesten ist hier wohl die Möglichkeit eingesetzte Verpackungen und Serviceprodukte individuell mit dem eigenen Unternehmenslogo oder Werbebotschaften bedrucken lassen zu können. Hier betreut das Team des Verpackungsprofis aus Ronneburg bei Gera seine Kunden auf Wunsch von der Designfindung, über den Druckprozess bis hin zur Auslieferung, Einlagerung oder Verteilung an Filialen, Franchisepartner, Shops, usw..

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Dennis Bauer