Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen

Gemeinsam-WIR – die Werbegemeinschaft Füssen fragt nach: „Was erwarten Sie sich als Unternehmer von der örtlichen Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen?“

Die Stadt Füssen soll kontinuierlich attraktiver werden – für die Bewohner, die bestehenden und zukünftigen Betriebe und die Bewohner aus dem nahen Umland. Dafür setzen sich die Stadt Füssen und Gemeinsam-WIR – die Werbegemeinschaft Füssen ein. Eine Umfrage soll nun unter anderem Aufklärung darüber bringen, wie sich die Werbegemeinschaft noch besser dem erklärten Ziel widmen kann, das Stadtmarketing und die gemeinsame Werbung erfolgversprechend voranzutreiben. Füssener Unternehmer aller Branchen sind daher dazu aufgerufen, an der Umfrage teilzunehmen und Fragen dazu zu beantworten, was sie sich von der Werbegemeinschaft und der Stadt Füssen erwarten.
Abgefragt werden zum Beispiel Kriterien wie die Lage des Unternehmens, die Branche und die Kenntnis zu Projekten der Werbegemeinschaft. „Heutzutage genügt es nicht mehr, einfach nur zusammen Werbung zu machen“, sagt Alexander Nikolaus Mayerhofer, Vorsitzender von Gemeinsam-WIR – die Werbegemeinschaft Füssen. Denn der Wettbewerb, die Medien und auch das Umfeld hätten sich stark verändert. Mit dem Leitbild der Werbegemeinschaft wolle man gemeinsam ein neues Verständnis für die Stadt und ihre Unternehmen schaffen. „Daher freuen wir uns sehr, wenn sich möglichst viele Unternehmen an der Umfrage beteiligen“, so Mayerhofer.
Die Erhebung soll vor allem dazu beitragen, dass die Verantwortlichen ein realistisches Bild davon bekommen, wie die Füssener Unternehmer die Werbegemeinschaft wahrnehmen und wie man, unter anderem auf Basis der Umfrageauswertung, gemeinsam den Standort Füssen stärken kann. „Nur mit den Antworten können wir das umsetzen, was sich unsere Unternehmer wünschen und vorstellen“, sagt der Vorsitzende weiter.
Verschiedene Projekte hat Gemeinsam-WIR – die Werbegemeinschaft Füssen bereits ins Leben gerufen, etwa mit dem Engagement für einen City-Manager, für das Stadtgeld, für kostenfreies Parken oder mit dem Bürgerforum. Die Verantwortlichen haben also in den vergangenen Jahren in Füssen schon einiges bewegt, und es sollen noch viele neue attraktive Projekte dazukommen. Und diese anzukurbeln, dafür sei jetzt die Zeit, sagt Mayerhofer.
Die Teilnahme an Gemeinsam-WIR – die Werbegemeinschaft Füssen bietet viele Vorteile: Die Mitglieder lernen Gleichgesinnte kennen, um sich in einer starken Gemeinschaft auszutauschen. Sie gestalten die Stadt aktiv mit und können so in ihrer Heimatstadt etwas bewegen. Um Füssen und den Standort Füssen insgesamt attraktiver für Unternehmer, Arbeitnehmer, Bürger und Bewohner aus dem nahen Umland zu machen und zu stärken, lohnt es sich in jedem Fall, an der Umfrage teilzunehmen!

www.gemeinsam-wir.de

Umfrage der Werbegemeinschaft Füssen – Für alle Unternehmen in Füssen unabhängig der Branche

Firmenkontakt
Gemeinsam-WIR (Werbegemeinschaft Füssen e.V.)
Alexander Nikolaus Mayerhofer
Mühlbachgasse 2
87629 Füssen
08362 9899745
08362 9844982
info@gemeinsam-wir.de
https://www.gemeinsam-wir.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089 381870
sem@kunze-medien.de
https://www.kunze-medien.de

Teilen Sie diesen Beitrag