Incentivus – Unternehmensziele schneller erreichen und zeitgleich Arbeitgeberattraktivität steigern

Incentivus ist die Business App für Unternehmen und Mitarbeiter mit integrierten Zielmanagementsystem, Prämienshop und Versteuerung in einer Plattform

Incentivus - Unternehmensziele schneller erreichen und zeitgleich Arbeitgeberattraktivität steigern

Wie können Unternehmen ihre Ziele schneller erreichen und zeitgleich ein noch attraktiverer Arbeitgeber werden? Mit der App von Incentivus kann dies schneller und besser erreicht werden.

Manche sagen: „Mitarbeiter würden nicht unternehmerisch denken“. Unternehmerisch denken bedeutet auch zielorientiert denken und einen sinnvollen, strategischen Weg zur Zielerreichung zu finden. Incentivus ermöglicht genau diese Freiheit ohne Risiko. Anstatt einen Prozess festzuschreiben und zu erwarten, dass dadurch die Zielerreichung unvermeidlich eintritt, nutzen Sie eine Zielmanagement Software. Die Vorteile liegen auf der Hand: alle wichtigen Definitionen (auch aus dem Prozess) können einfach als Ziele abgebildet werden.
Was sind Corporate Benefits? Corporate Benefits sind Sonderkonditionen des Arbeitgebers, von Vergünstigungen der eigenen Unternehmensprodukte bis hinzu Prämien, auch bekannt als steuerfreie Sachbezüge.
Durch das Erreichen eines Ziels sammeln Mitarbeiter Bonuspunkte, sogennante Incentis, und steigern dabei ersichtlich den Unternehmenserfolg.
Durch das Anbieten von steuerfreien Prämien ( Sachbezügen) und Gutscheinen ist es dem Benutzer selbst überlassen wann und in welche Prämien er die Incentis eintauscht.
Incentivus übernimmt dabei die Versteuerung der Sachzuwendungen für seine Teilnehmer des Kundenbindungsprogrammes und ist somit für Sie vollkommen abgabenfrei.
Zeitgleich sorgt Incentivus dafür, dass Mitarbeiter schneller die gesetzten Ziele erreichen und übernimmt die komplette Abwicklung der Prämien inklusive Versand.
Dabei gibt es keine Freigrenze oder Limitierung wie Sie es vielleicht von klassischen Arbeitgeberleistungen, Zuschüssen und steuerfreien Sachzuwendungen wie Tankkarten (44EUR) oder Essenszuschuss kennen.

Definierte Maßnahmen der Personalentwicklung lassen sich ebenso in der App abbilden und fördern. So entsteht ein perfekter Mix aus Entwicklungszielen und Leistungszielen. Zielvereinbarungen und Mitarbeitergespräche bleiben so kontinuierlich im Fokus und definierte Maßnahmen werden gezielt durch die Software gefördert.

Mit der Human Resource Software von Incentivus lässt sich ein Zielmanagement mit integriertem Punktesystem und angeschlossenem Prämienprogramm aufbauen, welches alle Funktionen damit vereint. Dadurch entsteht eine Win-Win Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Die leicht bedienbare Applikation lässt sich schnell und unkompliziert in jedes Unternehmen integrieren.

Incentivus.de vereint Zielvorgaben, Auswertung, Incentivierung und Prämien Shop in einer Plattform. Damit erreichen Sie Ihre Projekt- und Unternehmensziele garantiert schneller und kostengünstiger und erfüllen dabei zeitgleich die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Ohne Investitionskosten- sofort online loslegen. Incentivus ist unser simples Rezept für eine Win-Win-Situation zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern und der einzige Anbieter, der alle diese Funktionen und das Prämienhandling vereint.

Incentivus
Marcel Krull