Vatertag mit Pure: Geschenke für alle Väter, die auf Technik stehen

Vatertag rückt näher und wie jedes Jahr die Frage: Was schenke ich Papa, dessen Standardspruch ist: „Ich hab“ doch schon alles, was ich brauche…“
Pure hat das perfekte Geschenk für technikbegeisterte Väter.

Vatertag mit Pure: Geschenke für alle Väter, die auf Technik stehen

Elan IR5, Move T4 und Highway 600.

Elan IR5
Ganz egal welche Musik dein Vater hört – mit dem tragbaren Elan IR5 kann er Tausende von Internetradiosender aus aller Welt genießen. Und: all seine Lieblingsmusik bequem über Bluetooth von seinem Smartphone oder Tablett streamen.

Klein aber fein! – Der Elan IR5 erzeugt dank maßgeschneiderter 3″ Breitbandlautsprecher einen kraftvollen und klaren Klang. Das bunte Farbdisplay und die intuitive Technik machen die Bedienung leicht – da steht dem Audio-Erlebnis nichts mehr im Weg.

– Preis: 119,99 EUR
– Erhältlich bei: Amazon, Conrad, Euronics, Expert, Media Markt, Saturn
– Farben: Schwarz oder Weiß

Move T4
Move T4 ist für Väter, die immer auf Achse sind – passt in jede Hosentasche und ist sehr kompakt und leicht. Gehärtetes Glas auf dem Display schützt das portable Radio vor Stößen oder Kratzern und der integrierte Kick-Stand sorgt für einen sicheren Stand auf allen Oberflächen.

Der 4W RMS-Lautsprecher ist ultrakompakt und leistungsstark zugleich. Mit 15 Stunden Akkulaufzeit steht der Vatertags-Wanderung nichts mehr im Weg.

– Preis: 149,99 EUR
– Erhältlich bei: Amazon, Conrad, Euronics, Expert, Media Markt, Saturn
– Farben: Schwarz oder Weiß

Highway 400 and 600
Der Vatertags-Ausflug kann kommen: Mit den Highway-In-Car-Audioadaptern hat Papa alle seine liebsten Digitalradiosender auch unterwegs mit dabei und kann zudem Playlists auf Spotify genießen. Beide Geräte sind einfach einzurichten, funktionieren nahtlos mit jedem bestehenden Car-Audio-System und bieten zudem Bluetooth-Streaming über Smartphone.

Für zusätzlichen Komfort bietet der Highway 600 eine Freisprechfunktion und die Sprachsteuerung von persönlichen Assistenten auf dem Smartphone.

– Preis: 159,99 EUR / 179,99 EUR
– Erhältlich bei: Amazon, Conrad, Euronics, Expert, Media, Saturn und im Fachhandel

Pure ist die weltweit führende Digitalradio-Marke. Das Unternehmen hat eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung preisgekrönter Audioprodukte für zu Hause und unterwegs. Die Mission von Pure ist es, Radio für das moderne Leben neu zu definieren und Live- und On-Demand-Hörerlebnisse zu bieten, die einfach und überall genutzt werden können.

Mit modernsten technischen Einrichtungen vor den Toren von London ist es das Ziel von Pure, die Welt der Musik und des Radios durch eine Kombination aus hochwertigem Design, hervorragender Audioqualität und nahtloser Konnektivität zu verbinden.

Weitere Informationen finden Sie unter | www.pure.com
Facebook | facebook.com/Pure
Twitter | twitter.com/Pure_Insider
Instagram | instagram.com/Pure_Insider

Firmenkontakt
Pure
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761 14
pure@lucyturpin.com
http://www.pure.com

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761 14
pure@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

Teilen Sie diesen Beitrag