Attraktive Damenschuhe: Übergrössen in hochwertiger Qualität erhältlich bei schuhplus!

Damenschuhe in Übergrössen bei schuhplus

In der Regel legt die moderne Dame höchsten Wert darauf, dass ihr Schuhwerk optimal zur jeweiligen Garderobe passt. Neben optischen Kriterien spielen außerdem eine bequeme Passform und eine hochwertige Materialauswahl eine wichtige Rolle. Denn schließlich möchte man sich in seinen Schuhen auch nach einem langen Tag (oder nach einer langen Nacht) noch wohlfühlen. Zudem werden gerade Schuhe, die sehr gut gefallen, oft getragen und sollten daher strapazierfähig und langlebig sein. Problematisch ist vor allem für große Frauen, dass im Bereich Damenschuhe Übergrössen im „Schuhgeschäft um die Ecke“ und auch bei vielen Ketten nur selten bzw. in begrenzter Auswahl angeboten werden. Wer also seinen Schuhschrank mit übergroßen Damenschuhen passend zu jeder Gelegenheit füllen möchte, braucht einen Spezialisten, der sich im Hinblick auf Schuhe den Belangen hoch gewachsener Menschen annimmt.

Damenschuhe in Übergrössen bei schuhplus
Wer denkt, das man für Damenschuhe-Übergrössen stets viel Geld ausgeben und noch dazu längere Anfahrten in Kauf nehmen muss, wird von schuhplus eines Besseren belehrt. Denn das Unternehmen, das seinen Firmensitz im niedersächsischen Dörverden hat, liefert seine Schuhe ganz bequem zum Kunden nach Hause. Tatsächlich ist das Unternehmen sogar das größte Versandhaus für Schuhe in Übergrößen in Europa. Ein sehr vielseitiges Sortiment lässt selbst bei anspruchsvollen Frauen keine Wünsche offen. Zudem schafft es der Anbieter, durch eine sehr gute Bevorratung und umsichtige Logistik, die Lieferzeiten für die im Onlineshop vertriebenen Schuhe kurz zu halten. Eine kurzfristige Anschaffung für bald bevorstehende Events ist also problemlos möglich. Im Sortiment von schuhplus finden sich für alle Anlässe die passenden Damenschuhe. Übergrössen-Pumps sind ebenso erhältlich wie Stiefel und Stiefeletten, Ballerinas, High Heels und Pantoletten in vielen Stilrichtungen. Ein weiterer Vorteil: Die angebotenen übergroßen Schuhe sind nicht teurer als ihre Pendants in „normalen“ Größen. Generell finden Damen bei schuhplus Schuhe in den Größen 42 bis 46, darunter viele Modelle von renommierten und international bekannten Marken.

Einkauf vor Ort im Ladengeschäft
Passt der Schuh zum Outfit und sieht er tatsächlich so aus wie auf den Abbildungen im Onlineshop? Fragen, die sich im Ladenlokal von schuhplus mühelos beantworten lassen. Denn dort erwartet die Kundinnen direkt am Firmenstandort auf mehr als 1.100 qm eine riesige Auswahl Damenschuhe. Übergrössen sind hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel, sodass Damen mit größeren Füßen sich in einem echten Einkaufsparadies für Schuhe wiederfinden. Alle Schuhe dürfen nach Belieben anprobiert werden, um die Passform und den Komfort zu testen. Zudem kümmert sich während des Einkaufs qualifiziertes Personal um die Kunden und ist ihnen bei der Auswahl geeigneter Schuhe behilflich.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.