Hubtische direkt vom Experten

Hubtische in allen Ausführungen

Hubtische in vielen unterschiedlichen Variationen sind heutzutage aus einem betrieblichen Alltag nicht mehr weg zu denken. Ein Hubtisch ist ein enorm wichtiges Hilfsmittel im Handwerk und in der Industrie.

Die qualitativ höchst anspruchsvollen und robusten Hubtische des österreichischen Unternehmens Maluk.at erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – auch international. So ist beispielsweise auch der deutsche Markt zu einem wichtigen Absatzmarkt geworden. Besonders die Qualität und das ausgeprägte Kundenservice des Familienbetriebs lässt die Zahl der Kunden ständig wachsen.

Die Firma Maluk ist Partner von ausschließlich namhaften Herstellern, welche seit Jahrzehnten am Markt etabliert sind! Dank ständiger Qualitätskontrollen, fairen Preisen und umweltfreundlichen Lieferungen direkt von diesen Herstellern, liefert der Hubtisch-Experte europaweit an namhafte Unternehmen. Lange Partnerschaften werden zu ausgewählten Lieferanten und Herstellern gepflegt, um damit den gewöhnten hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.

Die qualitativ hochwertigen Materialien sorgen bei den Maluk-Hubtischen für ein langlebiges und strapazierfähiges Produkt. Möchte man einen Hubtisch kaufen, ist man beim österreichischen Hubtische-Experten bestens beraten und bekommt höchste Qualität zu sehr günstigen Preisen.

Bei der Überlegung, welche Hubtische für einen Betrieb in Frage kommen, sollte man sich zunächst die Frage stellen, welches Gewicht der Hubtisch tragen soll, ob Gegenstände transportiert oder lediglich angehoben werden und wie lang und breit der ideale Scherenhubtisch sein soll.

Das Team der Firma Maluk berät jeden Kunden optimal in allen Hubtisch-Fragen und daher werden nur passgenaue Hubtische ausgeliefert und das erspart den Kunden wiederum viel Zeit und Geld.

Unser Unternehmen vertreibt seit vielen Jahren mit Hubtischen, Hubwagen, Industrieanhänger, Handpritschenwagen, Schwerlastanhängern sowie Überdachungen samt Zubehör wie Fahrradständer, Schaukästen und Sitz- bzw. Parkbänken.
Ihr Nutzen bei maluk GmbH zu investieren liegt nicht nur an den fairen Preisen, sondern auch am hohen Qualitätsstandard unserer Produkte.
Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Herstellern, welche seit Jahrzehnten am Markt etabliert sind, zusammen! Ständige Qualitätskontrolle gehört zu unseren Standards.
Unsere Preisgestaltung ist sehr einfach: Wir arbeiten nicht mit fiktiven Listenpreisen, sondern geben von Beginn an einen fairen Preis an unsere Kunden weiter.

maluk GmbH
Lukas Hornbogner
Rosenhain 24
9125 Kühnsdorf
office@maluk.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.