Schlafstörungen – Arten Ursachen Heilung

Die ultimative Schlaftherapie – Ratgeber

Schlafen Sie nachts noch ruhig?

Leiden Sie auch unter Schlafproblemen?

Gehören Sie zu den 2/3 der Bevölkerung, die nachts nicht richtig schlafen können?

Ich kann Sie beruhigen. Hierfür gibt es DIE Lösung!…
… Der Ratgeber „Schlafstörungen – Arten, Ursachen, Heilung“ – Die ultimative Schlaftherapie.

Es ist wirklich egal, ob Sie ein Unternehmer, ein Angestellter, ein Student oder sogar eine Mutter sind. Wahrscheinlich leiden Sie auch unter Schlafstörungen, wie so viele Menschen.

Habe ich recht?

Zwölf Millionen Deutsche haben regelmäßig ernsthafte Schlafstörungen, die behandelt werden müssen. Über 40 Prozent der Bundesbürger kämpfen sogar immer mal wieder damit, nicht gut einzuschlafen oder durchzuschlafen. Neun von zehn beschäftigten Menschen würden morgens lieber etwas länger schlafen. Ein Drittel unserer Bevölkerung soll unter chronischem Schlafmangel leiden. 15 Millionen Deutsche bekommen deswegen von ihren Ärzten ein Schlafmittel verordnet. Das sind alles wirklich Besorgnis erregende Zahlen. Wenn man bedenkt, welche Auswirkungen schlechter Schlaf im Straßenverkehr, Berufsleben und auf die Gesundheit hat, dann ist guter und gesunder Schlaf ungeheuer wichtig.

Schlafstörungen belasten auch in erheblichem Umfang die Psyche. Wer unausgeschlafen ist, reagiert gereizt. Dauernde Reiz-Reaktionen zerstören ganze Beziehungen. Wer schlecht schläft, erkrankt schneller an Depressionen. Übergewicht kann auch mit schlechtem Schlaf zusammenhängen. Denn oft geht der Weg bei nächtlichen Schlafstörungen direkt zum Kühlschrank. Oft schließt sich dann auch noch der Teufelskreis bei Bluthochdruck, Herz-Kreislauferkrankungen und/oder Diabetes. So mancher sehnt sich jahrelang nach einem guten Schlaf und verzichtet dabei auf professionelle Hilfe. Das ist absolut verkehrt. Denn Schlafstörungen lassen sich heutzutage ganz gut behandeln. Man muss nur wissen, wer einem helfen kann und welche unterschiedlichen Methoden es für einen guten Schlaf gibt.

In diesem Ratgeber „Schlafstörungen – Arten Ursachen Heilung“ erfahren Sie zahlreiche Tipps und Ansätze leichte und schwerere Schlafstörungen zu bekämpfen.

Haben Sie sich jemals gefragt, was das „Geheimnis“ ist, um dieses häufige Problem zu überwinden?

Hier ein Tipp: Wenn Sie gut schlafen möchten

Alles beginnt mit der Entdeckung effektiver nächtlicher Routinegewohnheiten und gesunder Veränderungen des Lebensstils für eine bessere Schlafqualität.

Erfahren Sie hier mehr

Forscher haben die Notwendigkeit eines gleichbleibenden Schlafes mit einem einfachen Experiment veranschaulicht, das die Auswirkung der Schlafverschuldung auf Produktivität und Sicherheit zeigt.

Entdecken Sie also, wie Sie Ihre Schlafqualität mit effektiven Schlaf-Hacks verbessern können.

Denken Sie daran, dass Sie die Kontrolle über Ihr Leben und Ihre Schlafgewohnheiten wiedererlangen können…

Dieser Ratgeber „Schlafstörungen – Arten, Ursachen, Heilung“ wird einen großen Unterschied in Ihr Leben bringen.

Hier fängt alles an:

Sie werden effektive Nachtgewohnheiten und gesunde Lebensgewohnheiten für eine bessere Schlafqualität entdecken. Sie werden auch lernen, wie Sie Schlaflosigkeit mit natürlichen und künstlichen Mitteln loswerden. So werden Sie in Zukunft wieder tief und fest schlafen, ohne Schlafmittel einnehmen zu müssen, selbst wenn Sie schon an einer chronischen Schlafproblematik leiden.

Wachen Sie jeden Morgen erfrischt und motiviert auf.

Mit dem Onlineportal https://insider-infos.cko24.com/ bzw. https://insider-infos.cko24.com/blog bieten wir Schritt für Schritt Lösungen zu bestehenden Problemen in den verschiedensten Bereichen an und begleiten Sie mit Informationen von Insidern aus den verschiedensten Bereichen.

Inzwischen sind die Inhalte sowie auch das Team gewachsen. Das Portal Insider Infos ist längst nicht mehr nur für Insider Information zuständig, sondern bietet konkrete Lösungen und professionelle Beratung.

Gemeinsam mit unseren Experten aus den verschiedensten Bereichen entwickeln wir nun jeweils eine Ratgeberserie zu den Themen „Gesundheit“, „Lifestyle“ und „Business“. Mit diesen Ratgebern wollen wir so vielen Menschen wie möglich helfen, ihre Probleme zu lösen und ein entspanntes Leben genießen zu können.

Insider Infos
Daniela Watzke
Schlossstraße 99
insider-info@cko24.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.