Leafly.de live bei Klassikradio! Samstag, 27. Juli 2019, 17-18 Uhr

Am 27. Juli von 17 bis 18 Uhr sind die Expertinnen und Experten von Leafly.de live und national bei Klassikradio in der Sendung „Die Gesunde Stunde“ zu hören.

Dr. Knud Gastmeier, Schmerzmediziner aus Potsdam und Sandrina Kömm-Benson, Chefredakteurin von Leafly.de, beantworten Fragen rund um Medizinalcannabis und die Cannabis-Therapie. Themen der Sendung sind unter anderem Indikationen bei denen Medizinalcannabis verordnet wird oder wie man als Patient*in eine Therapie beantragt. Die Experten klären auch zum Trendthema CBD auf. Unbedingt einschalten und reinhören! Wer dafür keine Zeit hat: Die Sendung ist mindestens noch vier Wochen online abrufbar auf der Klassikradioseite „Die Gesunde Stunde“.

Interessierte bekommen weitere Informationen unter https://www.leafly.de/die-gesunde-stunde-klassikradio/

Leafly.de ist das führende Wissensportal zu Cannabis als Medizin im deutschsprachigen Raum in Europa. Mit mehr als 300.000 Zugriffen pro Monat ist das unabhängige Onlineportal die Informationsquelle Nummer eins zum Thema bei Ärzten, Apothekern, medizinischem Fachpersonal und Patienten.

Leafly Deutschland GmbH
Sandrina Kömm-Benson
Kemperplatz 1
presse@leafly.de