Herbstliches Farbenspiel mit erwinmueller.de

Heimtextilien und Deko-Artikel für einen natürlichen Look im Zuhause

Der „Goldene Herbst“ verzaubert mit seinen Erdtönen, sonnigem Gelb und Orange, gedeckten Grüntönen und kräftigen Beerenfarben. Ruhe und Entspannung kehren jetzt zurück und man genießt die sanften Sonnenstrahlen bei langen Waldspaziergängen. Mit der Themenwelt “ Farbenspiel im Herbst“ holt erwinmueller.de die Farben der Natur in Haus und Wohnung. Heimtextilien und Deko-Artikel sorgen für natürliche Wohlfühl-Atmosphäre.

Sonniger Herbst in Gelb, Orange und Rot
Die Farben Orange, Gelb und Rot verbreiten Heiterkeit und sonniges Herbstgefühl. Sie sind daher bestens für den Wohn- und Schlafbereich geeignet. Tischwäsche, Bettwäsche und Frottier in diesen Farbkombinationen sowie herbstliche Digitaldrucke sorgen für gute Laune. Einen natürlichen Look zaubern Deko-Artikel aus Holz oder auch leuchtende Kürbisse in das Zuhause.

Schlichte Erdtöne für pure Eleganz
Ton in Ton Designs in Erdtönen von beige bis braun wirken schlicht und elegant und verbreiten harmonische Atmosphäre. Die bodenständige Farbgebung muss nicht nur auf das Schlafzimmer beschränkt sein. Der erdige Look kann auch in Wohn- und Esszimmer mit kuscheligen Wohndecken, Kissen, Tischdecken und Geschirr in Braun- und Beigetönen fortgesetzt werden. Farblich abgestimmte Pyjamas sowie Katzen- und Hundehöhlen in derselben Farbgebung vervollständigen diesen Wohnstil bis ins Detail.

Kräftige Akzente mit Beerentönen
Hochwertige Textilien in Weinrot, Beere und Rosa verleihen dem Zuhause luxuriöse Ästhetik. Mit unterschiedlichen Kissen und Wohndecken lässt sich der Wohnbereich ganz individuell gestalten. Auch für Bettwäsche und Nachtwäsche bieten sich diese Farbkompositionen an um kräftige Akzente zu setzen.

Kontraste mit Grün und Blau
Auch wenn Erdfarben und Rottöne die herbstliche Farbpalette dominieren, dürfen Blau- und Grüntöne nicht fehlen. Mit diesen Komplementärfarben gelingt es bestens Kontraste zu setzen, beispielsweise mit Deko-Artikeln, Accessoires oder Heimtextilien für Küche, Bad und Schlafzimmer.

Herbstliche Deko-Artikel
Für wohnliches Herbstambiente dürfen Deko-Artikel nicht fehlen. Kerzen sind dabei ein Muss, aber auch Deko-Figuren oder Hänger verschönern die Räumlichkeiten.

Jede Menge Inspirationen für die herbstliche Gestaltung des Zuhauses gibt es in der neuen Themenwelt „Farbenspiel im Herbst“ auf erwinmueller.de.

Firmenprofil Erwin Müller

Vom Textilgroßhandel zum Versandhaus für die ganze Familie
Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Pionier im Onlinehandel
Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013, 2017 und 2019 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards in der Kategorie Wohnen & Einrichten gewinnen.

Neuer Onlineshop in 2019
Gemäß der Firmenphilosophie „Das Versandhaus für die ganze Familie“ wurde der Onlineshop 2019 thematisch neu ausgerichtet und bietet in den Rubriken „Schlafen“, „Wäsche & Homewear“, „Bad“, „Wohnen & Deko“, „Tisch“ und „Küche“ Artikel für die ganze Familie.

Unter dem Stichwort „Inspirationen“ finden sich die Erwin Müller Welten für besondere Anlässe und individuelle Lieblingsthemen aller Familienmitglieder. Besonderheiten wie Bio- oder Allergikerprodukte sind unter „Themen“ gelistet. Der erfolgreichen „manutextur“ mit personalisierten Produkten wird mehr Raum gewidmet.

Die großzügige grafische Gestaltung und die intuitive Menüführung verleihen dem Onlineshop ein modernes, frisches Outfit.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Franziska Fries