Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk

Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs „Leitfaden Online Marketing Band 2“ kostenlos als PDF: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html

Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk

Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs „Leitfaden Online Marketing Band 2“ gratis.

– Autor verschenkt Buch
– E-Book-Verschenkaktion bei Absolit
– Leitfaden Online Marketing bis 24.12. gratis

Waghäusel, 19.12.2012. Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs „Leitfaden Online Marketing Band 2“ kostenlos als PDF. Dies kündigte der Autor Torsten Schwarz gestern in seinem Newsletter an. Unter der Adresse: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html kann das Standardwerk zum Thema heruntergeladen werden.

„Wieder einmal wurden wir bei unserer Weihnachtsaktion überrannt von Anfragen. Dieses Jahr kamen sehr viel mehr Nutzer über Facebook und weniger über Twitter“ so der Initiator der Aktion. Laut Schwarz sind es nämlich nicht nur die 30.000 Abonnenten seines Newsletters sondern auch Besucher sozialer Netzwerke, die dort über Mundpropaganda von dem Buch gehört haben. 2170 Zugriffe kamen von Facebook, 185 von Twitter. „Twitter wird von Meinungsführern genutzt, nicht aber von der breiten Masse“, interpretiert Schwarz diese Zahlen. Nach wie vor die meisten Abrufe kommen jedoch über das Medium E-Mail zustande.

Wer den Download bis zum 24.12. verpasst hat, geht trotzdem nicht leer aus. Danach gibt es auf der Seite das 80-seitige Kapitel „Grundlagen des Online-Marketing“ als Download. Wer jedoch das komplette 1120 Seiten starke Buch „Leitfaden Online Marketing Band 2“ von Torsten Schwarz haben möchte, muss nach wie vor Geld dafür bezahlen. Von einer Gratisaktion für das gesamte Buch lässt sich der Herausgeber nicht überzeugen: „Das wäre ungerecht gegenüber Lesern, die für das Buch bereits Geld bezahlt haben“, meint er.

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber der Standardwerke „Leitfaden Online-Marketing Band 1 und 2“.

Kontakt:
Absolit Dr. Schwarz Consulting