Real Oil Capital: „Steigende Energiepreise bieten Geldanlagepotenzial“

Real Oil Capital offeriert gewinnbringende Rohstoffbeteiligungen

Karlsruhe, im Juli 2008: Energie wird immer teurer – diese Devise beherrscht seit einiger Zeit die Wirtschaftsnachrichten. Ein Ende der Preissteigerung ist laut Expertenmeinung nicht in Sicht.

Seit dem 1.1.2004 haben sich die Rohölpreise in der Ölwährung US-Dollar um das 4,7-fache erhöht. Umgerechnet in Euro macht das eine Verteuerung um das 3,9-fache aus, nämlich von € 23,00 auf € 90,00 pro Fass. Aber was an der Tanksäule für Ärgernis sorgt, birgt gleichzeitig eine Chance für die Geldanlage. Die Experten der Real Oil Capital GmbH wissen, wie Anleger von den steigenden Energiepreisen profitieren – mit seriösen und renditeträchtigen Rohstoffbeteiligungen.

Anders als in anderen Märkten ist im Erdgas- und Erdölmarkt abzusehen, dass die weltweit mögliche Fördermenge von Erdgas und Erdöl rapide abnehmen wird. Vor dem Hintergrund der rasant steigenden Nachfrage, insbesondere aus bevölkerungsreichen Ländern wie China und Indien, ist eine weiterhin steigende Preisentwicklung für die Rohstoffe Erdgas und Erdöl abzusehen. Erdgas verteuert sich zurzeit zwar nicht so rasch wie Erdöl, doch verzeichnet es stärkere Wachstumsraten hinsichtlich des Bedarfs. Experten prognostizieren eine Verdopplung der Nachfrage dieses drittwichtigsten Energieträgers innerhalb der nächsten 20 Jahre.

Real Oil Capital kennt die Formel für Rendite aus Rohstoffen: Das Konzept der Real Oil Capital GmbH umfasst den Erwerb von Genussrechten an der Real Oil Capital GmbH für private und institutionelle Anleger. Diese weisen je nach Laufzeit und Anlageform eine Grundverzinsung zwischen 6,25 und 8,25 Prozent auf. Zudem profitiert der Anleger von einer am Erfolg orientierten Gewinnbeteiligung. Dabei gilt: Mögliche Preissteigerungen von Rohstoffen wirken sich positiv auf die Rendite aus. Die Real Oil Capital GmbH ist überzeugt, dass diese Anlagestrategie gewinnbringend für ihre Anleger ist. „Unsere Beteiligungen lassen Anleger von den steigenden Energiekosten profitieren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich die Preissteigerung fortsetzen wird“, so Rüdiger Esslinger, Geschäftsführer der Real Oil Capital GmbH.

Über die Real Oil Capital GmbH

Die Real Oil Capital GmbH ist eine Rohstoff-Beteiligungsgesellschaft. Sie beteiligt sich vorwiegend an der Förderung und dem Handel mit Erdöl und Erdgas, was großes Wachstumspotenzial verspricht. Sitz der Real Oil Capital GmbH ist in Karlsruhe. Die Real Oil Capital GmbH erwirbt Förderrechte an bereits bestehenden und nachweislich produzierenden Erdöl- und Erdgasquellen, vorwiegend in Nordamerika. Bei der Real Oil Capital bringen Finanzexperten mit langjähriger Erfahrung am Markt ihre Expertise in die Anlagestrategie mit ein.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Real Oil Capital GmbH