Hautkrebs durch Sonnenschäden – Prävention mit Peelings

Von Jahr zu Jahr wird es deutlicher. Die Sonnenschäden nehmen rapide zu.
Auch bei Kunden, die Ihre unsichtbaren Sonnenschäden noch nicht bemerkt haben, hat der Sommer diesmal bei vielen deutlich sichtbare Spuren hinterlassen.

Der Sommer neigt sich dem Ende und viele Kunden von Kosmetikerinnen kommen mit:
– Falten
– Erythemen
– Verschiedensten Irritationen
– Hyperkeratosen mit eventuellen Unreinheiten
– Pigmentflecken (Hyper – und Hypopigmentierungen)
– Trockenheitsekzemen

Effektive Behandlungsmöglichkeiten
Je nach Hauttyp und Schweregrad der UV-Schädigung setzt A.N.D. skincare Behandlungen mit außergewöhnlichen Wirkstoffkombinationen ein. Für die akuten Hautzustände werden beruhigende, Zell regenerierende und Haut aufbauende Cosmeceutical-Wirkstoffe, wie z. B. Weidenröschen, Mariendistel, Sanddornextrakt, Quercetin, chirales Vitamin E, Peptide und potente Radikalfänger verwendet. Von uns eingesetzte natürliche, antiallergene Wirkstoffe, die die Funktion eines Tyrosinasehemmers ausüben sind z. B. Azelainsäure, Arbutin, Chirales Vitamin C und Lakritze. Die A.N.D. Spezialbehandlung (= Discoloration Facial) und die entsprechende Heimpflege sind der Garant für die guten Erfolge.

UV – Schutz
Mittlerweile bieten das Frühjahr und der Herbst auch in Deutschland oft viele heiße Sommertage. Die globale Erderwärmung und die „große Gefahr Ozonloch“ verändern unsere Erdatmosphäre. Dieses von vielen unterschätzte Risiko ist der Grund für immer massiver werdende Hauterkrankungen. Ein guter Sonnenschutz das ganze Jahr über ist unumgänglich. „Vorsorgen ist besser als Heilen!“ Dieses Sprichwort ist maßgeschneidert für das Thema Sonnenschutz. Auch mit einer gut geschützten Haut erzielt man eine schöne, gleichmäßige und gesunde Bräune. Die „Sun Protectors“ und das Mineral Make up von A.N.D. skincare gewährleisten mit Ihren nicht chemischen Reflektorsystemen einen natürlichen Sonnenschutz. Beschützen Sie Ihre Haut, sie hat es mehr als verdient – und: Sie haben nur diese eine.

Seit mehr als 15 Jahren ist A.N.D. skincare der absolute Frontrunner und Spezialist in Sachen Peelings zur Gesunderhaltung und Verbesserung eines jeden Hautbildes. Neueste Forschungsergebnisse lassen Stimmen laut werden, die Peelings mit Frucht –, Milch – und Salicylsäuren als Prävention empfehlen, insbesondere für beginnende Hautkrebsvorstufen. Die Biosäuren von A.N.D. skincare gibt es individuell für jedes Hautbild in unterschiedlichen Konzentrationen. Sie schälen die oberste Hautschicht, wirken regenerativ, aktivieren die Hautneubildung und erzielen gleichzeitig einen straffenden und verjüngenden Effekt. Also genau das, was sich jede Kundin wünscht.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
A NATURAL DIFFERENCE EUROPE