20. April 2011 – Kulturmesse forum K im Suhler CCS

Die Vorbereitungen für die forum K laufen auf Hochtouren und interessierte Aussteller müssen sich beeilen: Anmeldungen werden von der Messeleitung nur noch bis zum 31. März angenommen.

Der 20. April 2011, der Termin der fünften Kulturmesse forum K, rückt schnell näher. An diesem Tag werden sich im Congress Centrum Suhl wieder Aussteller, Fachleute und ein breites kulturinteressiertes Publikum treffen. Künstler aus den verschiedensten Bereichen werden ihre Programme präsentieren und der Besucher kann selbst beurteilen, ob der Comedian, die Musikband oder der Zauberer für eine geplante Veranstaltung, ein Stadtfest oder ein Firmenevent geeignet ist. Neben dem Fachpublikum werden sich auf der forum K viele Besucher aus ganz Thüringen tummeln, die Aufführungen verfolgen und es sich in den Restaurants und Bars des Congress Centrums gut gehen lassen.
Speziell an die Aussteller und Fachbesucher wenden sich die Angebote der forum K PartnerLounge. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr sind zwei von Ulrich Poser, dem in ganz Deutschland anerkannten Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht aus Hamburg, geleiteten Workshops. Um 11:00 gibt es den Workshop „Rechtsfragen der Veranstaltungsbranche, Vertragsrecht, GEMA, KSK, Steuerrecht“ und um 15:00 findet der Workshop „Rechtssprechung zur Verkehrssicherungspflicht von Veranstaltern, Vorsicht beim Abschluss von Veranstalter-Haftpflichtversicherungen“ statt. Nach den Workshops steht Herr Poser in einer Beratungsstunde noch für individuelle Gespräche zur Verfügung.
Ganz wichtig für Aussteller ist der Anmeldeschluss am 31. März 2011. Das Anmeldeformular kann auf der Internetseite www.forumk-kulturemesse.de bequem online ausgefüllt werden. Für alle Fragen zur Anmeldung und zum Ablauf der forum K steht Ihnen Frau Marion Härter unter 03681/788 115 oder m.haerter@suhl-ccs.de gern zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.forumk-kulturmesse.de und www.twitter.com/forumk.
Das CCS – Congress Centrum Suhl – ist
seit über 15 Jahren das beliebte Haus für Messen, Tagungen, Kongresse und Kulturveranstaltungen, Feiern und Bälle, Klassik, Show und Unterhaltung, Fernsehen, Rock und Pop, und Kinderprogramme. Regelmäßig finden Veranstaltungen im Rahmen der Kleinen Theaterreihe und Puppenspiele auf der neuen Kleinkunstbühne statt sowie die After Work Lounge im Kultkeller VAMPIR.

CCS – Congress Centrum Suhl – Touristik und Congress GmbH
Brigitte Schulze