Billig Übernachten in Hamburg – Eröffnung des A1 Wohnheimes in Barsbüttel bei Hamburg am 18. April 2011!

Jetzt steht endlich der Eröffnungstermin für das neue Wohnheim der A1 Wohnheime GmbH in Barsbüttel bei Hamburg fest: Am 18. April 2011 öffnet das frisch renovierte Haus seine Pforten für seine Gäste.

Ab dem 18. April 2011 stehen in dem komplett renovierten Objekt über 130 Betten in 37 Zimmern für Baufirmen, Sicherheitsunternehmen, Hafenarbeiter, Kraftfahrer und Einzelreisende zum billigen Übernachten zur Verfügung. Das Wohnheim ist verkehrsgünstig direkt an der A1 und der A24 gelegen.

Natürlich gilt auch für Hamburg: A1 Wohnheime – hier übernachten Sie modern und sauber, aber doch zu einem billigen Preis in günstiger Lage!

Auf www.a1wohnheime.de wird laufend über Neuigkeiten in, um und über das neue Wohnheim Hamburg/Barsbüttel berichtet – beispielsweise sind hier aktuelle Videos von Musterzimmern und ein Rundgang über die Baustelle zu sehen! Und ab dem 18. April 2011 haben die Gäste dann selbst die Möglichkeiten, sich von den billigen Übernachtungsmöglichkeiten in den modernen und sauberen Zimmern bei A1 Hamburg zu überzeugen.

Weitere Informationen zu den billigen Übernachtungsmöglichkeiten in den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und Hamburg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. Bei Buchung größerer Kontingente bzw. bei Firmenanfragen über einen längeren Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.
Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgt unser weiteres Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und bald auch Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.
A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester