Deals & Drinks

Die Tage der langweiligen Business Meetings und After-Work-Abende sind gezählt!
Brainfloor.com und SAUSALITOS rufen auf zur Revolution des Social Networking- gesucht werden Tipps und Ideen für den ultimativen Business-Abend im SAUSALITOS

Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn – Social Networking Plattformen wohin man blickt. Doch es gibt ein Problem: virtuelles Networking ist nicht immer so erfolgreich wie „live Networking“. In den unendlichen Weiten des World Wide Web kann man sich täglich neu erfinden. Wie ehrlich sind also die Steckbriefe und Lebensläufe der Networking-Bekanntschaften und potenziellen Business-Partner? Kann ein virtuelles Gespräch tatsächlich so aussagekräftig sein wie ein persönliches? Finden Sie’s heraus beim neuen Business-Abend im SAUSALITOS.

Doch halt: nicht so schnell! Erst die Arbeit – dann das Vergnügen! Bevor das Netzwerken beginnen kann: ran an die grauen Zellen und schnell ein paar kreative Ideen an brainfloor.com geschickt! Denn: SAUSALITOS und brainfloor.com suchen auf einer eigens eingerichteten Ideenlounge neue, innovative und außergewöhnliche Vorschläge für den ultimativen Business-Abend. Networking unter Palmen? Business-Gespräche führen während die Salsa-Girls eine heiße Showeinlage zeigen? Gesucht – gefunden – Kurzpräsentationen. Alles ist möglich! Je unkonventioneller die Ideen, desto besser. Schließlich soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen. Dank des direkten Inputs der Kreativ-Community von brainfloor.com wird der SAUSALITOS Business-Abend die bisherigen Networking-Abende in den Schatten stellen. Bestimmen Sie bei der Gestaltung des Abends mit und machen Sie mit brainfloor.com den SAUSALITOS Business-Abend zum angesagtesten Treff für Geschäftsleute, Business People und Unternehmer in ganz Deutschland in allen Fillialen zu machen.

Zur Ideenlounge geht es unter: http://www.brainfloor.com/sausalitos.
Gesucht werden 500 Ideen zum Thema: „Der ultimative Business-Abend im SAUSALITOS?!“ Jeder kann mitmachen, nein: jeder muss mitmachen! Wie schafft es SAUSALITOS, dass alle Geschäftsleute, Unternehmer/Innen, und Business-Experten/Innen unbedingt zu dieser Veranstaltung wollen? Was kann sich der Abend abgrenzen von allen bisherigen Business-Abenden? Wie wird der SAUSALITOS Abend einzigartig und einfach unwiderstehlich? „Wer seine Kunden faszinieren will, braucht neue, außergewöhnliche Ideen!“, so Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt Marcus Berthold, einer der Gründer und Gesellschafter von brainfloor.com. Wenn diese Ideen auch noch vom Kunden kommen ist der Erfolg programmiert!
Machen Sie mit! Jeder hat Ideen! Jeder braucht Ideen!

Die Initiatoren von brainfloor.com sind seit zehn Jahren im Bereich Innovationsmanagement tätig und haben über 300 Live Ideenworkshops für Kunden durchgeführt. Mit dem in Europa einzigartigen Open Innovation Portal brainfloor.com wurden bisher über 100 Projekte mit Partnern aus der Wirtschaft abgewickelt, darunter Südsalz, Jack Wolfskin, Meggle, AOK, die deutsche Post und zahlreiche Unternehmen aus dem Mittelstand. Verantwortlich für den Erfolg von brainfloor.com sind Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt Marcus Berthold und Diplom-Ideenmanager Reinhard Karner. Als Profis auf dem Gebiet Ideenmanagement und Innovationscoaching wissen sie, dass Ideen die Bausteine der Zukunft sind. Von der Veranstaltung realer Ideen-Workshops war es nur ein kurzer Weg zur Gründung von brainfloor.com. Die Website ging am 1. April 2008 nach 15-monatiger Vorlaufzeit online und verzeichnet seitdem stetig steigende Mitgliederzahlen.

brainfloor.com – Open Innovation
Reinhard Karner