Der Konkurrenz einen Schritt voraus mit der COMPUTERLINKS University 2011

Securityaspekte bei Cloud-Computing und Virtualisierung

München, 15.03.2011 – Der Aufschwung ist da – mit ihm steigt auch wieder die unternehmensseitige Nachfrage nach zukunftsweisenden IT-Lösungen. Dieser Entwicklung trägt COMPUTERLINKS Rechnung und bietet Resellern und Endkunden auch dieses Jahr mit der COMPUTERLINKS University die Möglichkeit, sich im Rahmen der Tagesveranstaltung völlig kostenlos über aktuelle IT-Trends zu informieren. Da Erfolg bekanntermaßen im Kopf beginnt, hat der VAD diesmal den bekannten Motivationstrainer Frank Wilde für die morgendliche Keynote engagiert. Veranstaltungstermine sind jeweils am 22. und 24. März in Darmstadt und München, das Anmeldeformular und die Agenda finden sich unter http://university.computerlinks.de.

An der COMPUTERLINKS University beteiligen sich alljährlich zahlreiche IT-Hersteller, die führend in ihrem Bereich sind. Die Teilnehmer erwartet auch dieses Jahr eine dementsprechend große Auswahl an interessanten Sales- und Technik-Vorträgen sowie Live-Demos zum Zuhören, aber auch zum Mitmachen.

Mentales Coaching mit Frank Wilde

In der Keynote jeweils von 9:35 bis 10:35 Uhr zeigt der bekannte Motivationstrainer Frank Wilde hochwirksame Techniken, wie man sein Selbstbewusstsein stärkt und persönliche Ziele schneller erreicht. Das Motivationstraining hilft dabei, Kunden von Produkten und Lösungen zu überzeugen und sein Geschäft erheblich zu verbessern.

Verlosung eines Tablet PCs

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Unter den Teilnehmern verlost COMPUTERLINKS in Darmstadt und in München jeweils einen Tablet PC eines namhaften Herstellers, wenn die Registrierung vor Ort vor 9:00 Uhr erfolgt.

Die Termine sind:

22. März ab 9:00 Uhr in Darmstadt, Darmstadtium (Registrierung ab 8:00 Uhr)

24. März ab 9:00 Uhr in München, BMW Welt (Registrierung ab 8:00 Uhr)

Anmeldungen sind online möglich unter: http://university.computerlinks.de

Die COMPUTERLINKS AG mit Hauptsitz in München und Niederlassungen in Dreieich bei Frankfurt am Main, Australien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, der Schweiz, Ungarn, sowie Asien, den VAE, USA und Kanada versteht sich als Full-Service-Anbieter und Trend Scout des Fachhandels, von Systemhäusern, OEMs und VARs. Als Value Added Distributor liefert COMPUTERLINKS ausschließlich an Wiederverkäufer. Das Produktportfolio mit Schwerpunkt im Bereich IT-Security-Lösungen umfasst High-End-IT-Produkte von zum Großteil in den USA börsennotierten Herstellern wie Avocent, Blue Coat, Check Point, Crossbeam, F5, M86, Fortinet, Infoblox, Juniper Networks, Optenet, Proofpoint, Q1 Labs, Radware, RSA Security, Wireless, Sophos-Utimaco, HP-Tipping Point, Trend Micro, HP Tripwire und Tufin Technologies. COMPUTERLINKS bietet ein komplettes Vermarktungspaket an, das Beratung, Schulung, Logistik und Vertrieb, Marketingunterstützung sowie technischen und Endkundensupport umfasst.

COMPUTERLINKS AG
Annkatrin Wollersheim