Fotoleinwand. Ein Geschenk, das von Herzen kommt

Jedes Jahr gibt es unzählige Anlässe, zu denen man lieben Mitmenschen Geschenke überreicht: Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und Taufen sind nur einige der vielen Festivitäten, die zum Feiern und Schenken einladen.
Nicht immer ist es leicht, das passende Geschenk zu finden: Die meisten Menschen geben an, „nichts zu brauchen“ oder „schon alles zu haben“. Hinzu kommt der hohe Anspruch der Schenkenden, dem Empfänger eine ganz besondere Freude zu machen und ein Geschenk mit individueller Note zu überreichen.

Mit einer Fotoleinwand werden selbst hohe Ansprüche erfüllt: Im Handumdrehen lässt sich ein beliebiges Fotomotiv auf eine Künstlerleinwand drucken und auf einen Keilrahmen ziehen. Damit mutiert das Bild zu einem Kunstwerk, das Zuhause repräsentativ seinen Platz finden kann. Eine witzige Collage, ein hübsches Bild der engsten Freunde, oder auch eine eindrucksvolle Urlaubslandschaft: Jedes Motiv kann auf die Fotoleinwand gebracht werden und zu einem ganz persönlichen und einzigartigen Geschenk werden.

Auf www.feinwand.de (http://www.feinwand.de/) lassen sich Fotos besonders günstig auf Leinwand drucken: Bereits ab 18 Euro entstehen eindrucksvolle Kunstwerke aus Bildern, die zuvor ganz unkompliziert über das Internet hochgeladen werden. Zur Auswahl stehen die verschiedensten Formate, beginnend mit 20 x 20 cm bis hin zu einer Größe von 150 x 300 cm. Sonderformate sind ebenfalls möglich, ebenso können auch höhere Auflagen von mehr als 10 Stück pro Motiv realisiert werden. So entstehen beispielsweise auch hübsche Geschenke für die gesamte Verwandtschaft zu Weihnachten oder Ostern.

Die Qualität kann sich sehen lassen: Der Druck erfüllt höchste Ansprüche, ebenso wird eine hochwertige Künstler-Leinwand, und nicht etwa billiges Papier, verwendet. Das Bild wird schließlich auf einen maßgefertigten Holz-Keilrahmen gespannt.

Gegen Aufpreis ist es möglich, ein Bild künstlerisch aufwerten zu lassen: Professionelle Künstler verleihen dem Bild ein exklusives Flair. Mit der Wahl der Stilrichtung erhält jedes Bild seinen individuellen Touch. Wer selbst Hand anlegen möchte, kann dies nach einem etwa 24-stündigen Trocknungsprozess mit Öl- oder Acrylfarben ebenfalls tun – und damit dem Geschenk eine ganz persönliche Note geben.

Die Fotoleinwand wird individuell verpackt und bequem nach Hause geliefert. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos.

Das Angebot auf www.feinwand.de (http://www.feinwand.de/) sorgt für so manche Überraschung auf dem Geschenketisch. Weitab von Krawatten, Haushaltsgeräten und Geldgeschenken sorgt die individuelle Foto-Leinwand mit persönlichen Lieblingsmotiven für Begeisterung – und dafür, dass garantiert kein Zweiter mit demselben Geschenk erscheint.
Wertvolle Erinnerungen lassen sich auf der Künstlerleinwand gekonnt festhalten und sorgen in den eigenen vier Wänden für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Druckerei, die sich darauf spezialisiert, Fotos auf Leinwand zu drucken. Zudem können hochgeladene Fotos durch Künstlerhand zu Unikaten umgestaltet werden.
autoprint GmbH
Matthias Eiermann