Frühjahrsputz bei TagungsPartner – Neue Webseite mit aufpolierter Navigation für individuelle Kundenbedürfnisse

Die in Berlin ansässige MICE – Agentur TagungsPartner zeigt ihre frisch aufpolierte Seite und verbindet ansprechendes Design mit Persönlichkeit und zeitgemäßem Kundenanspruch.

Berlin, 22.03.2011 / Die Full – Service – Agentur für innovatives Veranstaltungs- und Tagungsmanagement bietet ihren Kunden nun auch auf ihrer neuen Webseite www.tagungspartner.de eine rundum bedarfsorientierte Vielfalt, die durch moderne Optik, Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit glänzend überzeugt.
Die durchdachte Homepagegestaltung wartet ab sofort mit einer klar strukturierten Darstellung der Kompetenzfelder auf. In einer ansprechenden Galerie sind internationale Impressionen übersichtlich dargestellt und über die detaillierte Referenz- und Teamübersicht kann sich der Besucher individuell über TagungsPartner informieren.

Die vier Navigationspunkte Kompetenz, Mehrwert, Euphorie und Begegnung der neuen TagungsPartner Website stehen für Modernität und Zeitgeist. Sie führen den Besucher und schaffen die richtige Orientierung – ansprechend, schlagkräftig und innovativ. Perfektion und Liebe zum Detail sind nicht nur wesentliche Bestandteile der Philosophie von TagungsPartner, sondern spiegeln sich auch in kreativen Features und nicht zuletzt in der prägnanten Farbgestaltung der einzelnen Website – Bereiche wider.

TagungsPartner ist schon lange nicht mehr nur ein Partner für Tagungen. Der Name des erfolgreichen mittelständischen Unternehmens steht jedoch nach wie vor für persönliche Beziehungen zwischen Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen. Ein guter Gastgeber heißt seine Gäste herzlich willkommen – auch online. Bereits auf der Startseite erwarten den Besucher die TagungsPartner und laden ihn ein, sich interaktiv ein eigenes Bild von der persönlichen Veranstaltungs- und Tagungsagentur zu machen.

„Auf unserer neuen Webseite haben wir es geschafft, unsere Unternehmensphilosophie perfekt erlebbar zu machen, mit einem neuen frischen Design zu verbinden und unseren Kunden umfassende, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, Informationen individuell anbieten zu können. Die neuen Galerie – Features geben zusätzlich die Möglichkeit, sich auch bildlich einen Eindruck über unser Team und unsere internationalen Events zu verschaffen.“ so Geschäftsführer Andreas Winkler.
Im Jahr 2007 von den beiden Geschäftsführern Andreas Winkler und Jan Kopiak als Tagungsagentur ins Leben gerufen, begleitet das in Berlin ansässige mittelständische Unternehmen heute seine Kunden als professioneller Full – Service Dienstleister für Veranstaltungs- und Tagungsmanagement ganzheitlich von der Idee bis hin zur Auswertung bei regionalen, nationalen und internationalen Projekten. Neben einem vielfältigen Angebot an Veranstaltungs- und Tagungsdienstleistungen bietet TagungsPartner mit dem Conference Concierge einen weiteren, speziell auf die Bedürfnisse der Hotel- und Gastronomiebranche, zugeschnittenen Full – Service.
TP Deutschland GmbH
Nicole Müller