ML Real Management GmbH vermietet 740 m² an BIO Company

Die Bio-Supermarktkette BIO Company eröffnete im Februar 2011 in der Reichsstraße 10 im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf eine weitere Filiale. Die Ladenfläche von mehr als 740 m² wurde bereits im November 2010 angemietet. Der Mietvertrag läuft über 10 Jahre, mit der Option einer Verlängerung um weitere 5 Jahre. Vermietet wurde die Fläche durch den Fondsverwalter ML Real Management GmbH. Mit der Eröffnung der 20. Filiale setzt BIO Company seine Expansion fort.
Die ML Real Management GmbH ist ein Unternehmen der Gestrim Deutsche Fonds Management GmbH (Gestrim DFMG). Beide Unternehmen haben sich auf das transparente Management von Immobilienfonds und die Fondssanierung spezialisiert. Im Rahmen der Fondsverwaltung wird auch die Vermietung der Objekte als Leistung angeboten. Die ML Real Management und die Gestrim DFMG verwalten zirka 150 Fonds mit mehr als 12.500 Anlegern. Sie agieren wirtschaftlich unabhängig von Fondsinitiatoren, Banken und Vermittlern und verstehen sich als Anwalt der Anleger.

Die Gestrim DFMG ist ein gemeinschaftliches Tochterunternehmen von Gestrim Deutschland und der RöverBrönner KG. Die Gestrim-Unternehmensgruppe ist eine der größten, europaweit agierenden Immobilienmanagement-Gesellschaften. Die Unternehmensgruppe ist in den Geschäftsbereichen Wohnungsverwaltung, Gewerbe- und Fondsmanagement, Immobilienconsulting und Vermietung/Verkauf tätig. Sie verwaltet und managt in Deutschland mit über 200 Mitarbeitern 47.000 Einheiten und ca. 550.000 qm Gewerbefläche.
ML Real Management GmbH
Rockenstein