Schweizer Kurierdienstverzeichnis www.cleoo.ch baut seine Online-Präsenz massiv aus

http://www.cleoo.ch gehört zu den führenden Schweizer Online Verzeichnissen für Heimlieferung. In wenigen Minuten kann der Kunde sein Essen direkt im Internet bestellen.

Zur Auswahl stehen dabei über 5000 verschiedene Gerichten von mehr als 200 Restaurants und Kurierdiensten aus der ganzen Schweiz!

Nun hat Cleoo.ch seinen Webauftritt noch benutzerfreundlicher gestaltet und die Präsenz auf Facebook und Twitter ausgebaut, um damit Kunden immer optimal zu informieren.

Olten, 23. März 2011 – Online-Bestelldienste für Essen erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit – ohne grossen Aufwand wird das gewünschte Gericht direkt nach Hause oder ins Büro geliefert!

Der kostenlose Service von http://www.cleoo.ch gehört zu den führenden Schweizer Anbietern. Auf der Webseite kann schweizweit aus einer breiten Auswahl von mehr als 200 Hauslieferdiensten mit mehr als 5000 Gerichten ausgewählt und bestellt werden.

— http://www.Cleoo.ch bietet top-aktuelle Menus aus der ganzen Schweiz —
Damit ist auch endlich Schluss mit den verstaubten Flyer-Ansammlungen am Kühlschrank! Bei Cleoo.ch stehen stets aktuelle Menus einfach aufgelistet zur Verfügung. In wenigen Schritten kann bei den angeschlossenen Lieferanten und Restaurants online bestellt werden, das Essen wird dann zum gewünschten Zeitpunkt direkt an den gewünschten Ort geliefert (nach Hause, ins Büro, …).

Der Kunde kann auch wählen, falls er das Essen selbst abholen möchte. Pro Bestellung werden dabei Treuepunkte, so genannte „Cleoo Coins“, verschenkt, welche gegen Geschenke eingetauscht werden können.

— Die neue Webseite von Cleoo.ch ist perfekt auf den Nutzer ausgerichtet —
Cleoo.ch hat das Benutzerverhalten analysiert und darauf basierend die eigene Webseite überarbeitet. Damit wurde der Bestellvorgang so schnell und unkompliziert wie möglich gestaltet.

Der Benutzer muss nur die eigene Postleitzahl eingeben, aus den übersichtlichen Online-Menüs das gewünschte auswählen und mit dynamischen Optionen und Extras individuell nach Wunsch anpassen. Die Nutzung ist dabei vollkommen kostenlos und liefert alle relevanten Anbieter direkt auf einen Klick.

— Facebook und Twitter Accounts von Cleoo.ch informieren über aktuelle Neuigkeiten —

Auch die sozialen Medien sind für Cleoo.ch sehr wichtig. „Wir unterstützen Restaurants dabei, Ihr Angebot bei der relevanten Zielgruppe bekannt zu machen“, so Michael Beer, Geschäftsführer bei cleoo.ch. „Die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter sind dafür perfekt geeignet! Nebst unserer eigenen Präsenz bieten wir auch unseren Partnern die Möglichkeit, mit einer professionellen Darstellung des eigenen Lokals auf Facebook und Twitter Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten.“

Die sozialen Kanäle http://Facebook.com/cleoo.ch und http://Twitter.com/cleoo_ch erlauben es Cleoo.ch und seinen Partnern, Feedback entgegen zu nehmen und in einen Dialog mit den Kunden zu treten.

Interessierte Nutzer und Restaurants erfahren alle Details unter http://www.cleoo.ch. Bei Fragen oder Problemen steht das Team von Cleoo.ch mit Rat und Tat zur Seite.

Cleoo GmbH
Michael Beer