Sparhandy: Thorsten Loth neuer “Head of Performance Marketing”

Kölner Unternehmen setzt weiter auf spezialisiertes Personal

Köln, 28. März 2011. Die Sparhandy GmbH verlässt sich in der Personalentwicklung weiterhin auf Spezialisten: Thorsten Loth verstärkt seit Anfang des Jahres die Kölner Sparhandy GmbH als “Head of Performance Marketing”. Loth, der lange Jahre auf Agenturseite tätig war, ist auf individualisierte Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen in den Bereichen Linkbuilding-Strategien, Planung von globalen Kampagnen und Social Media spezialisiert.

“Wir sind sehr froh, einen so ausgewiesenen Fachmann wie Thorsten Loth verpflichtet zu haben”, freut sich Sparhandy Geschäftsführer Wilke Stroman. “Er hat noch die Anfänge des SEOs miterlebt und verfügt über außergewöhnliche Erfahrungen auf seinem Gebiet”, so Stroman weiter.

Loth beschäftigte sich schon während seines Informatikstudiums intensiv mit digitalen Medien und deren Optimierung. Vor seiner Zeit bei Sparhandy war er “Head of SEO” bei der metapeople GmbH, wo er mit einem achtköpfigen Team Großkunden wie Lufthansa und E-Plus betreute.

Seit Kurzem gehört Thorsten Loth obendrein dem Expertenbeirat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) an.

Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de – Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen; mobook.de – das Portal für mobiles Internet; conbato.de – für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de – das Portal zum IPTV-Produkt “Entertain” in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln

www.sparhandy.de
nnn Pressekontakt:nad publica Public Relations GmbH
Torben Müller
Van-der-Smissen-Straße 4
20767 Hamburg
sparhandy@adpublica.com
040 – 31 766 300
http://www.adpublica.com