Sunliner – Neuer Sonnenschirm-Finder macht Sonnenschirm Auswahl noch einfacher

Im frisch renovierten Sonnenschirm Online-Shop von Sunliner (www.sunliner.de) ist die Auswahl eines passenden Sonnenschirms mit dem neuen Sonnenschirm-Finder jetzt noch einfacher.

Erst vor wenigen Tagen hat der komplett renovierte Sonnenschirm-Webshop von Sunliner das Licht der Welt erblickt: Nun präsentiert der große deutsche Sonnenschirm-Shop die nächste Innovation: Den Sonnenschirm-Finder. Damit kann man passende Sonnenschirme für Gewerbe und Privat ganz bequem miteinander vergleichen. Das erleichtert die Sonnenschirm-Auswahl ungemein.

Sunliner bietet in seinem Shop über 400 Sonnenschirm-Modelle für gewerbliche und private Zwecke. Alle Modelle sind in verschiedenen Farben und Formen – sowie mit unterschiedlichsten Funktionalitäten zu haben. Diese Riesen-Auswahl kann nun durch die neue Funktion leichter bearbeitet werden.

Die Nutzung dieser neuen Funktion ist denkbar einfach. Zwei Wege der Nutzung sind möglich: Direkt auf den Sonnenschirm-Finder klicken – oder über die Einzel-Produkt-Darstellung.

Ein Klick auf den Sonnenschirm Finder Button führt zu einem Produkt-Filter. Hier können passende Sonnenschirme ausgewählt werden. Als Filter stehen die Kriterien Empfohlene Nutzung, Schirmtyp, Form, Größe und Preis. Jeder Filter lässt sich einzeln nutzen. Man kann also z.B. auf „Privat“ klicken – und erhält alle Sonnenschirm Angebote von Sunliner, die für die private Nutzung empfohlen werden.

Auch wenn man nun alle Filtermöglichkeiten nutzt, erhält man noch immer eine sehr große Auswahl. Um sich nun richtig zwischen den Varianten entscheiden zu können, gibt es den Sonnenschirm-Finder.

In der Einzelmodell-Ansicht gibt es dazu – neben der Preisdarstellung -einen Link namens „Auf die Vergleichsliste“. Mit einem Klick landet dieses Sonnenschirm Modell auf der Vergleichsliste. Genauso einfach kann man dann alle weiteren vergleichbaren Sonnenschirme auf die Vergleichsliste bringen.

Die Vergleichsliste des Sonnenschirm-Finders zeigt alle ausgewählten Sonnenschirme fein säuberlich nebeneinander. Alle Schirme werden mit allen wichtigen Details dargestellt: Preis, Kurzbeschreibung, Artikelnummer, Hersteller, Form, Größe, Durchgangshöhe, Gestell (Details), Gestellmaterial, Schirmtyp, Anzahl Dachstreben, Schirmdach-Neigung, Möbelfreiheit, Gesamthöhe, Windgeschwindigkeit, Stoffqualität, Farbgruppe und vieles mehr.

Nun kann man alle Sonnenschirme bequem nebeneinander vergleichen – und das ausgewählte Sonnenschirmmodell in den Warenkorb legen. Der Sonnenschirm-Finder von Sunliner vereinfacht die Auswahl eines passenden Sonnenschirms für Gewerbe und Privat radikal.

Von Osnabrück aus, versorgt die SunLiner GmbH die ganze Welt mit Schirmen aller Art. Sunliner versteht sich als Fachhandel für Sonnen- und Allwetterschirme. Im Angebot ist eine Riesenauswahl von Qualitätsschirmen aus deutscher und schweizer Produktion. Im Sunliner-Shop finden sich sage und schreibe 6.000 Artikelvarianten von sieben Herstellern.

Mit dieser fantastischen Auswahl soll niemand beeindruckt werden: Unternehmensgründer Tim Kohlbrecher möchte, dass wirklich jeder Mensch bei SunLiner den Sonnenschirm oder den wasserdichten Allwetterschirm findet, der seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen möglichst 100%ig entspricht. Das gilt für Privat- und Geschäftsleute.

Sunliner GmbH
Tim Kohlbrecher